Warum sind Finnen so schön?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du wirklich Recht.
Finnen sind teilweise sogar so schön, dass selbst Frauen, die eigentlich eher auf den dunklen Typ stehen, sich mit einem Blondschopf einlassen. Allerdings spielt deren coole, bescheidene und Humorvolle Art denen auch sehr in die Karten.

Zum Glück bin ich Finne und kann das recht oft zu meinen Gunsten ausnutzen.

Ich kenne aber auch viele Finnen, die nicht blond sind. Ich war auch mal mit zwei Finninnen liiert (nicht gleichzeitig) und die waren beide brünett.

@iQhaenschenkl

Ich weiss das. Denn - wie gesagt - ich bin ein Finne, bin da aufgewachsen und weiss auch sonst Bescheid. Mein oben genanntes Beispiel bezog sich allein auf mich.

@iQhaenschenkl

Nö. Hat das jemand geschrieben? Dann bekommt der aufs Maul. Nurmi heisst übrigens 'Gras' oder 'Wiese'. Damit die Mitleser hier auch noch mal etwas lernen.

@ultraorange

Ist aber eine meiner bleibenden Erinnerungen an Helsinki. Die Statue von Paavo Nurmi und das Olympiastadion mit seinem grünen Rasen.

@iQhaenschenkl

Die Finnen sind sehr süß und humorvoll und die haarfarben ist egal 😍😍😍

@SunriseDream

Obwohl Samu zum Beispiel ein sehr sehr schöner Finne ist😍😍😍

@SunriseDream

Samu Haber ist Ein wunderschöner Finne, mit viel Humor und er singt wunderschön finnisch. Ich liebe es wenn er finnisch singt. Aber ich mag auch Ville Valo wenn er finnisch singt. Er hat auch eine super Stimme.

Das ist eine persönliche Ansicht. Da hat jedereine andere Meinung.

In Finnland ist es kalt, da werden sie jeden Winter Schockgefrostet, da kommen eben die Falten und die grauen Haare später.

.... bin dann doch froh, dass es noch weitere Länder gibt.😅

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

übrigens:

Warst du schonmal in Finnland oder woher kommt deine Vorliebe für Finnland?