Wende dich am Besten an einen Schädlingsbekämpfer, der kann dich da am besten beraten.

...zur Antwort

Frauen haben sehr viel Humor. Sonst würden sie sich ja nicht auf Männer einlassen.

...zur Antwort

Was habt ihr alle gegen Wölfe? Das sind friedliche Tiere wie unsere Füchse auch! Ich freue mich auf sie. Und sowieso, wer lässt sein Kind allein in den Wald? Was macht ihr wenn Bären wieder kommen? Und das wird auch kommen. Lernt, mit ihnen umzugehen, und klärt eure Kinder auf. Die Tiere haben ein Recht auf ihren Platz, wenn sie ausgestorben sind, jammert jeder. Und ausserdem ist der Mensch immer noch das schlimmste raubtier.

...zur Antwort

Warum willst du das sehen? Es war fun boy und es war Mord, kein Unfall. Weil Bruce Lee und er eine gspezielle kampftechnik hatten. Halte ihn in Erinnerung wie er war, als großartigen Schauspieler und kampfkünstler.

...zur Antwort

Wenn du dich nicht entscheiden kannst,lerne doch alle 3 Sprachen.

...zur Antwort

Nein,geh nach Cincinnati.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.