findet ihr braune Haut/Menschen schöner als weisse/blasse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

kommt drauf an 46%
nein blass ist schöner 23%
keine antwort 15%
weisse/blasse menschen sind schöner 7%
ja braun ist schöner 7%
braune menschen sind schöner 0%
weiss ich nicht 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte leicht gebräunt sein.

Ich finde ganz dunkle Haut nicht sonderlich schön, aber wirklich weiße Haut, sieht ebenfalls schrecklich aus.

kommt drauf an

Ich selber bin eher blass, aber das find ich noch schön nur die ganz blassen find ich nicht sooo schön.

Bei den dunklen find ich die Farbe auch ziemlich schön, nur die ganz schwarzen nicht. 

Nix gegen die, die jetzt die Farbe haben die ich nicht so schön find. Mir geht es nämlich meistens darum wie sie von der Persönlichkeit sind und nicht vom aussehen.  :)

LG: CrazySoni 

kommt drauf an

Das kommt immer auf den Menschentyp an, auf das Benehmen, die Kleidung usw., weil erst das Gesamtbild den entsprechenden Eindruck erweckt und letztlich alles Geschmacksache ist.

Allerding empfinde ich "braun" eher als abstoßend, wenn es z. B. mit Seife abwaschbar ist. Damit meine ich nicht in jedem Fall Hygienemängel, sondern auch Nußöleinfärbungen, dicke Schmincke usw. Doch wie gesagt, auch das ist wohl Geschmacksache.

Was möchtest Du wissen?