Halb-Finnisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Namenskollegin,

bestimmt gibt es Halb-Finnen, ich persönlich kenne aber tatsächlich keine. Allerdings habe ich seit einem Schüleraustausch einige Freunde in Finnland.

Überhaupt mag ich das Land sehr und könnte mir unter Umständen vorstellen, später dorthin zu ziehen. (Vorausgesetzt, ich schaffe es, Finnisch zu lernen. Wie die Lehrerin dort sagte, you can learn basic English in four weeks, basic German in eight weeks and basic Finnish: good luck.)

Grüße, Linneasys

Woher ich das weiß:Hobby – ich lerne und spreche viele Sprachen