warum sind die zitzen meiner kastrierten katze geschwollen?

2 Antworten

Es könnte sein das sich die Zitzen der Katze entzündet haben. Geh am besten damit zum Tierarzt!

agrli
Beitragsersteller

alle ? werde ich auf jeden fall am montag machen

Bitte zum Tierarzt. Und damit bitte nicht bis Montag warten, denn das ist vermutlich äußerst schmerzhaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

agrli
Beitragsersteller

der ta kann erst am montag wieder, sie zeigt keine schmerzen, auch wenn man es anfasst. sie trinkt und frisst, tobt rum wie immer und verhält sich normal

JustASingle  14.04.2022, 20:20
@agrli

Montag ist Feiertag. Da gibt es also ohnehin nur Notdienst und Klinik. Fahre spätestens morgen zum Tierarzt.