Warum sind die Unterschiede anders im Spiegel?
Das obere ist nach dem Training wo ich Pump hab und das untere ist wo ich Restday hab was haltet ihr von mein Körper bin 1.80 und 80 kg schwer ?
Was genau ist jetzt die Frage? Wieso es Unterschiede gibt oder wie dein Körper auf uns wirkt?
Genau warum sieht mein Körper unten gemagert aus und oben gut ?
3 Antworten
Sind halt andere perspektiven. Und ist klar, dass man nach dem Training besser aussieht als an nem Restday
Das ist auf beiden Bildern die gleiche Person?
Die Abstände Brustwarzen / Bauchnabel sehen unterschiedlich aus, andere Proportionen.
schau die auch mal die Brust an,.. im oberen Bild sieht die viel breiter aus im Gegensatz zum unteren.. ich glaub nicht das die Perspektive da so einen großen Unterschied ausmacht.
Doch die Perpektive/Beleuchtung macht einen riesen unterschied. Und oben ist auch nach dem Training und unten an nem Restday, also das ist schon die gleiche person. Zumal ich da jetzt auch keinen großen Unterschied sehe
Nach dem Training hat man natürlich mehr Blut in den Muskeln (das Benötigen sie auch) des ist eben der bekannte „pump“ und auf den Bild kommt es auch viel auf das Licht an.
Hallo DerHamburger703!
Leicht Unterschiedliche Perspektive und andere Beleuchtung. Man sieht, dass Du trainiert hast, beste Voraussetzungen.
Dennoch wirkst Du nicht austrainiert es fehlt an Definition
Und die Beine sieht man nicht die werden meistens vergessen
Viel Erfolg