Was würdet ihr mir empfehlen um zuzunehmen?

3 Antworten

Hallo Fett brauchste nicht zunehmen, eher etwas weniger um muskeln zu bekommen musst einfach Gerätetraining machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier steht so viel schwachsinn in den Kommentaren....

Also wenn du aufbauen willst dann nehme täglich ca. 500kcal mehr zu dir als du verbrauchst. Schau auf genügend eiweiß min. 1,5g pro kg Körpergewicht (bei dir 120g)

Mach jeden 2 oder 3 tag ein workout und dann wird das schon.

Zu viel aufeinmal zunehmen macht dich dick und man sieht keine Muskeln. Solltest ca. Ein halben Kg prro woche mehr auf der Waage haben.

Viel erfolg

Schwer zu sagen, gerade wenn man Muskeln aufbauen will. Ich würde dir vorschlagen dass schon gesunde Sachen isst, aber halt sehr viel davon.