Warum sind die Menschen hier alle so unfreundlich?

vanOoijen  01.02.2024, 22:54

Meinst Du mir "hier" Deutschland oder gf?

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 22:57

Gf immer wieder wenn ich fragen lese finde ich darunter unfreundliche Antworten, auch wenn es gar keinen Grund dazu gibt.

19 Antworten

Gibt einfach gefrustete und bösartige Menschen die mit ihren Problemen nicht klarkommen. Die einfach verbittert sind.

Die lassen ihre negativen Gefühle dann an anderen Menschen aus.

Da solltest du nix drauf geben. Mach dein Ding.

Alles akzeptieren muss man aber auch nicht und darf auch seine Meinung zurück geben.

Weil die anderen böse sind, gibts von mir nichts als Liebe für dich.

Kuss geht raus Bre <3

Dem ist nicht so.

So Manche interpretieren auch alles Mögliche als persönlichen Angriff, als Agression oder gar als "Beleidigung" so man nicht ihren Vorstellungen und Wahn - Vorstellungen applaudiert.

Das ist besonders bei "religiösen" Nutzern der Fall. Da fühlen sich manche beleidigt wenn man sie darauf aufmerksam macht das es keine "Allah's" gibt oder keine "Jesusmessiasse" .

Man kann irgendwelche "Götter" nicht beleidigen

Manche sind ee einfach grundlos, weil sie im echten Leben ihren Frust nicht loswerden können oder dürfen.

Dann gibt es tatsächlich einfach böse und gehässige Menschen.

Am häufigsten jedoch kommen solche unfreundlichen Kommentare oder Antworten weil der betreffende User einen aufgrund Aussagen zu anderen Themen eben nicht leiden kann.

Das kannst du nicht generell sagen. Natürlich gibt es Menschen, die nicht so nett sind, aber die meisten sind schon nett.

Das kannst du nicht verallgemeinern und kommt auch darauf an, in welchen Themenbereichen du dich aufhältst.

Je anspruchsvoller das Thema, desto besser auch das Niveau unter den Usern.

Erlaube ich mir mal so zu sagen.

Manche sind einfach nur gemein und angriffslustig, besserwisserisch....tja

Warum das so ist, kann man stundenlang diskutieren.

Aber eine kleine (zielführende) Stichelei / Provokation lasse ich auch mal los. 😎

Wir sind ja alle nur Menschen.