Welche Deutsche Stadt ist am Freundlichsten und welche am Unfreundlichsten?

2 Antworten

Bei Berlin kann das schon sein. Ich meine es ist eine große Stadt mit vielen Menschen.
Für mich ist Köln am freundlichsten und am unfreundlichsten Frankfurt.

warning534  20.02.2024, 00:12

Leider am Ziel vorbei , ich denke, du hast noch nie mit Frankfurtern geredet

Man spricht umgangssprachlich von "Berliner Schnauze" - daran liegt das wohl,
das kommt bei vielen nicht sympathisch rüber. Aber nicht alle Berliner sind so ( ... ) ...