Warum sind die jungen Mädchen heute nur noch so sehr auf das Aussehen Fixiert?

11 Antworten

Wenn du von 14- bis 16-Jährigen sprichst, ist das normal, das ist eben meist ein körperfixiertes Alter. Aber selbst in diesen pubertären Jahren ticken ganz sicher nicht alle Mädchen so.

Man entscheidet nunmal in den ersten 7sekunden ob man jemanden attraktiv findet oder nicht. Du hast ja bestimmt auch deine Präferenz genauso haben Frauen ihre :)

Ich bin aber auch der Meinung das der Standart mittlerweile zu hoch gesetzt wird. Keine Frau hat Größe 36 und eine Sanduhrfigur genauso wie nicht jeder Mann 1,90 groß ist und mit Muskeln bepackt.

RealQuestions  30.08.2018, 22:26

7 Sekunden? dann dauert das bei dir aber lange 😂

Das Auge isst mit und das ganze Gefasel von "inneren Werten" ist meistens eben... Gefasel.

Ist doch gut dass sie den Typen keine Chance geben?

Denn ich gehe nicht davon aus, dass ein Junge so eine Freundin haben möchte..

Zudem sind es nicht alle, was meine Aussage denke ich noch mal verstärken sollte

Denk mal drüber nach

Weil das ja peinlich für sie wäre wenn er nicht perfekt aussieht.