Ich würde eher gucken ob du rausfindest wer seine Eltern sind. Darunter wird der wesentlich mehr leiden, als unter einer Anzeige bei der eh nichts zu Stande kommt.

...zur Antwort

Ich würde man in den Psychiatrien nachfragen, da hab ich damals Hilfe bekommen und auch recht schnell was verschrieben bekommen. Allerdings helfen die Psychiater in Psychiatrien oft nur eingewiesene Personen.

...zur Antwort

Ich glaub nicht, dass das funktioniert. Du musst es ja nachdem du es eingefärbt hast auch auswaschen und selbst wenn du die erste Wäsche mit der Hand machst das nächste mal wo die in die Waschmaschine kommt könnte es passieren, dass die rosa Stellen schwarz werden. Aber Versuch macht klug :) und wenn du solche Flecken garnicht mehr haben willst solltest du Slip Einlagen tragen, die Verfärbung kommt nämlich vom Ausfluss ...

...zur Antwort

Also ich war mit ca.14/15 mit meiner Mutter dort 😬 (ich hatte irgendwie total Angst ) das erste mal dort und hab mich erstmal nur unterhalten. Die Ärztin stellt dir so typische Fragen z.B. ob du schon GV hattes, deine Tage ob du Schmerzen hast etc. . Wenn du nicht willst untersucht die dich auch nicht und wenn du dann mal untersucht werden musst ist es nicht so schlimm wie man es sich vorstellt ☺️ einfach nur ein bisschen unangenehm. Ich persönlich gehe zu einer Ärztin weil ich mich wohler fühle aber das ist von Person zu Person anders.

Das wichtigste ist, dass wenn du dich unwohl fühlst das ansprichst und wenn dir nicht zugehört wird Wechsel den Arzt ☺️

...zur Antwort

Also lecker würde ich das jetzt auch nicht finden wenn du überall barfuß rumläufst. Wenn du nur spazieren gehst wäre mir das egal, barfuß gehen soll ja auch bekanntlich gesund sein.

Vielleicht solltest du einfach ein bisschen an die Mitmenschen denken :) viele empfinden es auch als unhöflich.

...zur Antwort

Dampfen ist eigentlich ein anderes Wort für rauchen?! Oder meinst du diese Vaper ? Wenn du Vaper meinst nein das tut nicht weh man atmet halt wie bei Zigaretten einfach den Rauch ein, schmeckt halt nur besser

...zur Antwort

Man entscheidet nunmal in den ersten 7sekunden ob man jemanden attraktiv findet oder nicht. Du hast ja bestimmt auch deine Präferenz genauso haben Frauen ihre :)

Ich bin aber auch der Meinung das der Standart mittlerweile zu hoch gesetzt wird. Keine Frau hat Größe 36 und eine Sanduhrfigur genauso wie nicht jeder Mann 1,90 groß ist und mit Muskeln bepackt.

...zur Antwort

Für Frage 1 bis 6 gibt es jede Menge antworten in diversen Foren. Für die Wartezeit gibt es allerdings nie eine richtige Antwort ist schließlich von Uni zu Uni anders.

soweit ich weiß gilt ein Auslandsjahr auch als Wartesemeszer aber auch das kannst du sicherlich nochmal googeln :)

Für die letzte Frage kennst nur du die Antwort woher sollen wir wissen ob es dir zu viel ist

...zur Antwort

Ja es ist schlimm wenn du dich so ernährst. Gesund ist es drei Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen und zwischen durch eigentlich auch noch drei Snacks. Wenn du so weiter machst kann es sein das du einen Schwächeanfall kriegst und zusammen brichst auf einen langen Zeitraum könntest du Untergewicht werden.

Geh einfach mal zum Arzt vielleicht stimmt was mit deinem Stiffwechsel nicht und du hat deswegen kaum Hunger :) oder vielleicht hast du deine Psyche in letzter Zeit Unterdruck gesetzt, da kann auch eine der Folgen Appetitlosigkeit sein

...zur Antwort

Auch Mädchen kommen in den Stimmbruch :) vielleicht liegt es daran

Wenn dir das Singen viel bedeutet hilft vielleicht üben

...zur Antwort

Wenn das Krankenhaus denkt das du eine Gefahr für dich oder andere bist wird es dich an den zuständigen Psychater verweisen aber die geben eigentlich keine Beruhigungsmittel mehr wenn du nicht komplett ausrastest

...zur Antwort

Frag sie doch einfach? Vielleicht hatte sie einfach was zu tun :) wenn sie das allerdings weiter so macht würde ich schon sagen das sie kein Interesse hat

...zur Antwort

Naja teilweise erlaubt ist das schon aber viele möchten es halt einfach nicht sehen. Solltest du vielleicht respektieren schließlich würden ja alles auch direkt ausrasten wenn eine Frau oben ohne durch die gegen läuft.

...zur Antwort

Ich hatte mit meinem Hund ein ähnliches Problem geh auf jeden Fall in die Hundeschule bzw. Welpenschule. Meine hat mich immer angeknurrt wenn ich ihr frisches Fleisch wieder weg nehmen wollte, bei mir hat geholfen das zu üben musste auch Handschuhe anziehen, da sie auch echt zubeißen wollte. Habe sie dann immer auf die Seite gedreht und nach ein zwei mal hat sie damit aufgehört, hat ich nicht mehr geknurrt wenn man sie während des Fressen gestreichelt hat etc. Du darfst das auf keinen Fall so hin nehmen das kann echt gefährlich werden aber wie gesagt erstmal zur hundeschule bevor du wie ich was selber ausprobierst :)

...zur Antwort