Warum sind die Frauen heutzutage perverser im Vergleich zum letzten Jahrhundert?

5 Antworten

Das letzte jahrhundert war geprägt durch Dogmen und Verhaltensvorschriften von Frauen, obwohl Frauen in ihrer Gedankenwelt nicht verschieden sind zu Männern

Sommerwetter11
Fragesteller

Also ich denke es gibt Männer die schon krankhafter pervers denken als Frauen

Sommerwetter11
Fragesteller
@Matthias292

Wenn ich mir die Mädchen in meiner Klasse anschaue dann denke ich was anderes

Naja, das stimmt nur zum Teil, denke ich.

Es gab früher da auch schon selbstbewusste Frauen, die sich gerne Ausgelebt haben.

Aber insgesamt war es verpöhnt, wenn eine Frau gezeigt hat, dass sie Spaß am Sex hat. Für Frauen durfte der Sex oft nur Mittel zum Zweck sein. Sie konntena lso auch ganr nicht so offend arüber sprechen oder sich so frei geben oder ausleben.

Viele wussten ja auch kaum etwas darüber.

Die Frauen heute können sich bessere informieren, dürfen sich eher ausleben und was ausprobieren.

Die Bedürfnisse der Frauen haben sich vermutlich nicht so sehr verändert, eher die Rahmenbedinungungen.

Sind sie doch gar nicht. Du kennst nur keine Frauen aus dem letzten Jahrhundert. 🤷

Und es steht ja wohl nirgends aufgezeichnet. "Und die Frauen von 1930 waren 14% mehr horny als im Vorjahr." 😂

Das kann ich nicht bestätigen - obwohl ich nicht so viele Frauen aus dem letzten Jahrhundert kenne ;-)

Sie sind aber auf jeden Fall selbstbewusster und nicht mehr völlig abhängig von den Männern. Das ist gut so, denn nur so können sie sich entfalten, in die Gesellschaft einbringen und auch in die Führungsetagen aufsteigen - statt nur Kinder zu hüten, am Herd zu stehen und den Mann zu verwöhnen. Sie können heutzutage allein „ihren Mann stehen“ und brauchen dazu nicht zwangsläufig einen Ehemann.

Das macht sie freier, aber auch wählerischer.

Das nennt man Gleichberechtigung und ist eine große Errungenschaft, um die uns andere Länder beneiden. Es war ein langer Weg, der noch nicht zu Ende ist.

Sommerwetter11
Fragesteller

Naja, in deutschland sind die Frauen immer noch nicht voller Rechten. Schau dir mal die Ausländer an, die hier leben. Die haben dann auch noch Frauen dir für sie alles machen wie z.b aufräumen kochen etc

okieh56  27.12.2022, 11:48
@Sommerwetter11

Ja, die kommen aus Ländern, in denen Gleichberechtigung und Frauenrechte Fremdwörter sind.

Aber natürlich gibt es auch noch unter Deutschen den Macho-Mann und die typische „Bundesdeutsche Hausfrau“.

Es ist ein langwieriger Prozess, der ein Umdenken erfordert. Wenn man bedenkt, dass die Frau in der BRD Anfang der 70ger noch ihren Mann fragen musste, ob sie arbeiten gehen darf, sind wir schon sehr weit gekommen.

Frauen sind bereits in alle „Männerdomänen“ vorgedrungen. Manchmal denke ich, dass man langsam auch mal an die Gleichberechtigung der Männer denken sollte. Aber für 100%tige Gleichberechtigung bin ich dennoch nicht - ein Mann auf einem Schwebebalken sieht einfach blöd aus ;-)

Naja, früher durften Frauen doch gar nicht so sein, immer schön brav sein und so, meine ich. Da ging sowas gar nicht, die durften ja auch erst nach der Hochzeit... machen. Erst jetzt dürfen auch Frauen sowas halt zeigen...