Warum sind alle in Panik wenn mal eine Woche kein Zug mehr fährt, ist doch egal?

8 Antworten

Mir persönlich ist es so etwas von egal ob ein Zug fährt oder nicht.

Ich fahre mit dem Fahrrad aber es soll durchaus Menschen geben die auf den Zug angewiesen sind

Leute die auf die Bahn angewiesen sind brauchen es und haben natürlich Panik weil sie jetzt Alternativen brauchen. Ich zum Beispiel auch. Nur weil es dich nicht betrifft ist es für andere kein verbot sich zu freuen. Ich weiß nicht ob du zur Schule gehst oder arbeiten aber wenn du nicht drauf angewiesen bist sei doch froh.

Wenn es bei mir svheiße läuft dann muss ich 1 Zug früher nehmen heißt eine Stunde früher aufstehen. Das ist dann nicht schön.

Also ist es keine Panik macherei von anderen. Sei einfach froh und fertig.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wenn man nicht zur Arbeit kann sieht man das ein klein wenig anders.

andy200  22.01.2024, 14:41

Der Chef der GDL ist einfach unfähig

nobodyathome  22.01.2024, 14:42
@andy200

Warum er macht exakt das für das er bezahlt wird.

Ich würde mir mehrere solcher Chefs wünschen

Stell dir einfach vor, dein Verkehrsmittel wäre eine Woche nicht verfügbar.

Weil manche Menschen täglich mit der Bahn zur Arbeit/Schule fahren und oft kaum bis gar keine Alternativen haben.