Warum seid ihr schon wach?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Einfach so 78%
Habe termin am sonntag 19%
Toilette 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach so

Früher Langschläfer bis 10, 11 Uhr jz wach ich meistens zwischen 8 und 9 auf 😊.

LG^^

ILikeKakashi  19.03.2024, 18:06

Danke für den Stern 😊!

Einfach so

Ich stehe jeden Sonntag um 6 Uhr auf und hole Brötchen, bereite das Frühstück vor und gehe jetzt gleich in die Kirche.

Einfach so

Ist halt mein Schlafrythmus ich schlafe nicht besonders lang an Wochenenden

m/14

Einfach so

Konnte überhaupt nicht pennen. Ich hoffe meine Müdigkeit holt mich früher oder später heute ein . Ich beneide Katzen die können immer schlafen. Allgemein kennen Tiere keine Schlaf Probleme. 37. M

Einfach so

Unter der Woche muss ich früher raus (vor 06:00). Da freue ich mich, wenn ich am Wochenende mal ein bisschen länger liegen bleiben kann. Und genau das geht dann üblicherweise so etwa bis 07:00 - 08:00 Uhr.