Warum seid ihr noch wach?

24 Antworten

Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten. Ich genieße richtig die Stille und die Ruhe

Strangeboy38
Fragesteller

Ist auch völlig fine so :)

so dumm es klingt ich habe grad angst vor dem einschlafen hatte 4 nächte einen alptraum nach dem anderen und jede nacht den gleichen nur hab ich die träume wieder geträumt so halbwach beim versuch richtig aufzuwachen hab ich nur noch weiter geträumt bis mein hund mich weckt

Strangeboy38
Fragesteller

das kennt man, ist nicht dumm, hast du es mit ASMR schon probiert?

cookie709  17.03.2024, 02:16
@Strangeboy38

mag asmr ned das geht mir irgendwie auf die nerven und wenn das nicht krieg ich nen lachflash, weiss ja nd ob das träume besser machen würde

cookie709  17.03.2024, 02:15

und weil ich nächte mag es ist so still draussen und die anderen schlafen endlich kann ich in ruhe machen was ich will

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich hab unter der Woche keine andere Wahl als früh schlafen zu gehen, deswegen schöpfe ich das Wochenende aus. Hab noch gelernt, gegessen, weil ich fasten werde und schaue Game of Thrones.

schöne frage

Strangeboy38
Fragesteller

Danke, dir dann noch ganz viel Spaß :)

Ich hatte heut sturmfrei bin dann grad auf der Couch eingeschlafen und jz lieg ich in meinem Bett während Mord au Ex läuft und ich versuche einzuschlafen

Strangeboy38
Fragesteller

Dir noch viel Erfolg :)

Hab nur anWE zeit und muß gut 200-300 Osternester basteln. Hab selbst kein Kinder, kann kein bekommen. Also bau ich für Kinder von mein Angestellten welche. Hab ein sehr großes Grundstück wo ich die dann verstecke. Süß wenn die Kleinen mit ihren Körbchen nach den Nestern suchen. Anschließend gibt viele Spiele und zum Abend ein groß Grillfest. Ostern ist immer Lustig bei mir.

Strangeboy38
Fragesteller

Das ist ja mega lieb :)

Melody888  17.03.2024, 02:14
@Strangeboy38

Mach ich jedes Jahr, ist doch egal was kostet, hab mehr als reichlich und es macht alle glücklich.