Warum seid ihr noch wach?

19 Antworten

Ich bin gerne von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens wach . Es ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Hatte gerade meinen Nacht Snack eine Gemüsepfanne

Hatte letzte Woche Nachtschicht und habe daher tagsüber etwas geschlafen. Jetzt noch Sailor Moon auf Pro7Maxx schauen und dann lege ich mich nochmal hin.

Wir sind zur Zeit in China - hier ist es schon hell, und die Sonne scheint… :-)

Es ist Wochenende und ich hab zu viele Gedanken im Kopf um schlafen zu können

annadie123
Fragesteller

stell dir vor dass jeder Gedanke ein Zug ist. Wenn du diesen Gedanken denken willst, dann steigst du ein und wenn nicht, bleibst du am Bahnhof stehen. Wenn du den Gedanken nicht weiterdenken willst, steigst du einfach an der nächsten Haltestelle wieder aus

ich glaub, ich hab meinen Rhythmus wieder kaputt gemacht. ich habe nämlich von 18 - 0 Uhr geschlafen und kann jetzt nicht mehr schlafen, weil ich noch hellwach bin. Tagsüber werd ich wahrscheinlich wieder müde sein. Muss jetzt wieder versuchen mein Rhythmus wieder herzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung