Warum schüttelt mein Hund den Kopf?

MrSlowhand129  13.09.2023, 18:34

Hat er in die Ohren geschaut ?

Leoniem432
Fragesteller

Ja, er hat auch in die Ohren geschaut und nichts gefunden

4 Antworten

nur einmal die Woche, das muss nichts zu bedeuten haben, du kratzt dich ja abundan oder

Beim Tierarzt wurde nichts festgestellt

viell. ist da ein Kollege besser und findet was

Da würde ich mal die Haare kürzen und !wenn er wieder mal schüttelt ! mit Lupe (!) und Taschenlampe genauer forschen.

Möglicherweise kitzeln die Haare. Einfach mal kürzen. ;)

Also bei sowas denke ich unweigerlich an Milben, aber sowas sollte eigentlich auch ein Tierarzt diagnostizieren können

Leoniem432
Fragesteller

Ja, dass habe ich auch gelesen. Leider wurde vom Tierarzt immer gesagt, dass seine Ohren super aussehen. :/