Warum schreibt sie das nur?

3 Antworten

Das ist für mich mal wieder so ein Beispiel warum man eben nicht in den asozialen Medien agieren sondern mit Menschen richtig sprechen sollte.

Du hast das vermutlich nicht so harsch gemeint wie das auf den ersten Blick jedenfalls wirkt. Es ist eine sehr ungeschickte Antwort. Vor allem wenn Du an der Dame evtl. Interesse hast.

Ihre Frage kann man ja nur als Frage nach deinem "Status" (also ob Du eine Freundin hast) deuten.

Ich vermute mal das das ein versuch war zu erfahren ob du mit jemanden zusammen bist. Eine Möglichkeit wäre z.b. ja "meine freundin" oder halt auch: "ein kumpel von mir" etc.

Deine antwort könnte als hinweis gedeutet werden das du kein interesse hast das das jemand noch dabei ist.

Allessamt aber komische spielen. Eventuell war es auch nen versuch mit dir zu flirten.

Im endeffekt solltest du schlichtweg einfach mal sie fragen weil sie müsste es eigentlich wissen.

Da solltest du eher das schreiben: dieser Platz neben mir gehört nur dir.

Aber du hast ihr ein Korb gegeben kommt nicht gut an.