Warum schreibt eine Frau mit mir und ist voll Nett und schreibt 1 Tag später ich soll sie nicht mehr anschreiben sie Interessiert sich gar nicht für mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte, dass sie mehrere Eisen im Feuer hat, und es noch anderen Männern so ergeht, wie Dir, sie werden dann "entsorgt" wenn sie sich alles sondiert hat.

Nimm´s nicht zu schwer.

DianaValesko  10.02.2023, 00:11

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Einfach vergessen!!! Personen lernt man real besser kennen 😉😉sage ich meinen freund auch immer^^der hat ja auch zig internet Bekanntschaften aber naja wayne, Männer halt die meinen das man so welche Kennlernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erlebnisse

RSA2016  20.04.2023, 15:34
Männer halt...

bitte nicht verallgemeinern!!!

Angel9267324  20.04.2023, 15:39
@RSA2016

Naja die meisten sind so, ist Fakt... Klar gibt es auch Ausnahmen aber selten der Fall

RSA2016  20.04.2023, 16:07
@Angel9267324

Dann schreib das so... und außerdem: nur weil du evlt sowas kennst oder woher auch immer das nimmst, ist es kein Fakt.

Natürlich gibt es einige, die so sind... aber nicht die meisten. Daher auch kein Fakt!

Vielleicht will sie testen, woran du bist. Oder sie hat einfach kein Interesse.

Vielleicht passt du ihr einfach nicht in den Kram, oder vielleicht hat ihr Freund deine Nachrichten gelesen und er hat geantwortet.

Da könnte man jetzt viel spekulieren. Am besten fragst du einfach nach, aber erwarte nicht, dass du auch ne Antwort bekommen wirst.