Warum schreibt mir ein Junge bei instagram einfach, ob es okay wäre dass er sich mit meinen Bildern befriedigt?

11 Antworten

Wenn du sagst du bist 16 dann gehe ich mal davon aus das dein gegenüber auch in diesem Alter und damit voll in der Pubertät steckt.

Ja, es ist pervers wenn er dich bzw. deine Bilder als "Wichsvorlage" verwendet, allerdings liegt es auch in deiner Hand solche Bilder nicht in die Öffentlichkeit zu tragen. Ich möchte ihn damit keines wegs schützen, aber Jungs in dem Alter sind schwierig... sehr schwierig.

Es ist allgemein sehr ratsam keine Bilder ins Netz zu stellen die andere zu sowas verleiten könnten. Man weis einfach nie wer am anderen Ende sitzt und sich diese Bilder anschaut, in deinem Fall hast du "Glück" das er dir das sagt. Aber es gibt wohl noch genug andere die solche Fotos als erotisch bzw. erregend empfinden.

Und um deinen Satz "als ob Jungs das machen" auch mit einer Antwort zu versehen: Ja, es gibt Jungs die das machen.

Nur so aus Neugier.

Warum stellst du dich zur Schau, beschwerst dich aber wen ein Junge sich von deinem Körper angesprochen fühlt.

Lösche die Bilder wenn du nicht Möchtest, das er oder ein anderer sie zum Zwecke befriedigen verwendet, aber melde im nicht dafür weil er dich angeschrieben hat.

Oder kleide dich gleich wie eine None.

Das gilt für alle Mädchen, beschwert euch nicht, das ihr keinen Freund abbekommt, wenn ihr nicht einmal das Lob für eure Bilder als Wohlgefallen für einen Jungen akzeptieren möchtet.

Ich habt zwei Möglichkeiten liebe Mädchen, Kloster oder akzeptieren das euer Körperbau auch Jungs anspricht.

Verurteilt keinen Jungen für seine Neigung zu Masturbieren und dabei euer Bild zu berichten, oder das Bild von euch im Kopf zu haben.

Denn ihr Mädchen selbst, Masturbiert auch wie die Jungs.

KolnFC  14.07.2017, 04:50

Es gibt viele Komplimente, die Anfrage ob man sich zu ihren Bildern befriedigen kann ist sicherlich keins. Das ist unverschämt, verletzt ihre Intimsphäre und ist genau genommen sexuelle Belästigung.

Was der Junge mit den Bildern die öffentlich zur Verfügung stehen macht ist seine Sache, wie er die Fragestellern adressiert eine andere.

Die Annahme eine Frau müsste sich wie eine "None" kleiden ist einfach nur lächerlich. Es geht nicht darum von anderen objektiviert zu werden, das werden wir alle bis zu einem gewissen Grad, sondern als Objekt behandelt zu werden und das ist nicht ok, im Extremfall, Gott sei Dank, sogar strafbar.

Atemu1  17.07.2017, 00:01
@KolnFC

In wieweit greift es ihre Intimsphäre an?

Liegt es nicht naheliegender, das er nur ein schlechtes Gewissen hat.

Der Begriff: Eine Handlung, im gegenseitigen Einvernehmen sollte euch etwas sagen.

Ich finde es vorbildhaft, ein Mädchen anzuschreiben um sie nach ihrer Meinung zu fragen.

Überlegt mahl, er fragt ein Mädchen mit mehr Erfahrung wie sie zu seiner Handlung steht.

Selbstverständlich rechtfertigt es seine Handlung nicht, aber er legt Wert zu Wissen was sie denkt.

Er Zeigt Interesse an ihren Gefühlen.

Wieviele Jungs, betrachten ein Mädchen als Menschen?

Und wieviele von diese Jungs, interessieren sich für die Gefühle des Mädchens auf dem Bild.

Das ist zwar blöd und pervers aber auch normal. Es gibt Unmengen solcher Leute. Ich bin 14 und erlebe das oft. Krank aber wahr

Was hat das damit zutun dass du ja schon 16 bist? Und ja Jungs befriedigen sich, bestimmt auch auf manche Bilder von Mädchen.

Atemu1  14.07.2017, 00:14

Mädchen befriedigen sich auch, wenn sie Bilder von Jungs sich anschauen. So ist es und Wirt es immer bleiben.

@ AlizeMilette

Ja das ist wirklich dumm, wenn man selber von sich Fotos irgendwo hochlädt oder gewisse Fotos selber weiterverschickt.

Einmal im Netz kann sich die jeder mitnehmen und mit denen anstellen, was er will.

Also dann nicht heulen, wenn man solche Nachrichten bekommt, außerdem scheinst du noch naiv zu sein - obwohl deine Fragen sicher nicht ernst gemeint sein dürften -, wenn du denkst, dass Jungs sich keine Vorlagen holen, wenn sie ihnen so freigiebig zur Verfügung stehen.