Warum schreibt er mich oft an?

3 Antworten

Der Drang nach Kommunikation zum Beispiel.

Gründe können sehr vielfältig sein. Normales Interesse, freundschaftliches Interesse, Wunsch nach einer Beziehung, nach Freundschaft +, rein geschäftlich...

Hey,

Das kann man pauschal nicht sagen und du solltest die Frage der Person stellen, die dich anschreibt.

Aber mal ganz einfach gesagt : wenn jemand ständig Kontakt zu dir aufsucht, dann, weil die Person mit dir kommunizieren möchte - warum auch immer.

LG