Warum schreibt er aber fragt nicht nach Treffen?

5 Antworten

Du hast Dir doch Deine Antwort schon selbst gegeben - und vermutlich hat er ausschließlich aus Höflichkeit geschrieben und hält sich jetzt an Deine Aussage ;)

Wenn er wieder Sex will, wird er sich schon melden :P

Er hat halt kein Bock, will dich aber nicht komplett fallen lassen, ein Vorrat für schlechte Zeiten wenn du weißt was ich meine

Aber dann habt ihr euch doch schonmal getroffen oder haftet ein date... Wie sollten ihr auch sonst sex gehabt haben😆 Frag du ihn doch einfach mal nach nem netten Kinobesuch😁

Ja wir haben schon mehrmals getroffen aber seit 2 wochen nicht mehr..

0
@FranziskaSka

Frag du ihn doch  wann er zeit hat, wenn ich  es richtig  verstanden habe hat  sonst  immer  er gefragt 

0

Ok das mit dem sex ist ja schon mal ne sache für sich, ihr seit ja nicht zusammen anscheinend. Frag du ihn einfach du kannst ja auch reden und wenn du nicht willst hast du halt pech

Der hatte doch schon sex mit dir.
Was sollte er denn noch wollen.

Wenn du ihn jetzt zu sehr auf die Pelle rückst ist der Weg.

Was möchtest Du wissen?