Hat er denn Interesse wenn ja wieso fragt er mich nicht nach einem treffen?

8 Antworten

Es ist natürlich keineswegs ausgeschlossen, das der besagte Junge schon ein größeres Interesse an dir hat und seine teilweise etwas schnippischen Antworten auf deine Fragen bezüglich seines Freundes die erhärten diesen Verdacht auch noch. Nun kann es aber auch durchaus sein, das der besagte Junge sich dennoch nicht traut dich wegen einem Treffen anzusprechen und so wäre es sicherlich nicht verkehrt, wenn Du dich dazu aufraffen könntest.

Soll er dich mit dem Zaunpfahl vielleicht erschlagen, statt nur zu winken?

Das arme Kerlchen. Offenbar traut er sich nicht, selbst nach einem Treffen zu fragen. Jetzt hat er Angst, dass er dich an seinen Kumpel "verliert", der offenbar etwas forscher rangeht. Er weiß ja anscheinend genau, worauf der Kumpel hinaus will, und dass du dich darauf einlässt, findet er natürlich schade.

Wenn du Interesse an dem Knaben hast, dann sei eine Frau und frag ihn selbst nach einem Treffen. Manchmal muss man schüchternen Leuten eben erst die Hand reichen. Spätestens beim Treffen solltest du durch sein Verhalten herausfinden können, ob er Interesse an dir hat.
Wenn du kein Interesse hast, dann lass dich nicht ständig mit Komplimenten überhäufen sondern sage ihm, dass das mit euch nichts wird, oder reduziere einfach den Kontakt.


Heutzutage sind wir doch emanzipert, oder?

Warum sagst Du denn nicht mal zu ihm: "Wollen wir nicht mal zusammen was trinken gehen? Hättest Du Lust dazu?" Wenn er ja sagt, dann verabredet euch.

Bei diesem Treffen kannst Du ja noch einmal abchecken, wie er sich Dir gegenüber verhält! Wenn Du an ihm großes Interesse hast, er sich aber nicht traut was zu sagen, dann musst Du halt die Initiative ergreifen. Vielleicht ist er schüchterner als Du denkst.

Warum fragt er ob ich mich hübsch gemacht habe?

Mein Exfreund hat hinter der Tür gefragt ob ich mich hübsch gemacht habe für ihn, als unser letztes Treffen war. Er hat dann den Kontakt abgebrochen

...zur Frage

Warum fragt sie nach einem eher gescheiterten ersten Date ob ich sie hübsch fand?

Sie hat mich so gut wie gar nicht angeschaut. Und nicht geredet.

Wieso fragt sie mich ob ich sie hübsch fand?

...zur Frage

GEFRIENDZONED - Warum - Was meint ihr?

Vor dem treffen(kannten uns nur online) hatte sie riesiges interesse und meinte dauernd ich bin hübsch usw. nach dem treffen war sie ganz komisch, hat mir kaum mehr geschrieben und gesnapt und mich ziemlich ignoriert, das treffen lief gut mit umarmen, anlächeln, lachen und gutem reden, sie würde sich nochmal mit mir treffen aber hat mir jetzt gesagt dass sie zwischen uns nichts beziehungsmäßiges will sondern nur eine freundschaft, davor war sie aber ganz sicher an mehr interessiert, ich vermute jetzt dass ich für sie in echt doch nicht so hübsch war wie auf bildern und sie jetzt deswegen kein interesse mehr hat oder was meint ihr könnte der grund dafür sein ? Wir sind beide 16

...zur Frage

alle sagen ich bin hübsch auf bildern aber in echt hässlich!

hey! meine beste freundin hat mir vorhin geschrieben das ihr ex freund zu ihr gesagt hätte das viele erzählen das ich voll die schlaaaampe wäre und voll hässlich, aber auf facebook bearbeite ich meine bilder immer so gut das man denkt ich wäre hübsch obwohl ich das nicht bin. ich war echt iwie geschockt weil mir alle immer sagen das ich seehr hübsch bin und so.. und am dienstag will ich mich mit einem freund von einem freund von mir treffen, den ich aber bisher nur von facebook kenne. er hat mir auch vorhin geschrieben das sein freund meinte das ich eigendlich mega hässlich bin..also wie eigendlich das mit den bildern.. und er meinte dann: ich hoffe du bist genauso hübsch wie auf deinen bildern ;* ich bearbeite meine bilder nicht wirklich, nur das die bilder einen besseren farbton haben oder soo aber sonst nix..jetzt hab ich megaa angst mich mit ihm zu treffen weil er vill denkt das ich wirklch garnicht so hübsch bin.. :(((( was soll ich nur tun?? :((

...zur Frage

-Hat das Mädchen interesse?

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit hatte ich ein Mädchen, welches auf meine Schule geht, über Whatsapp angeschrieben und geschrieben, dass sie sehr hübsch sei und ob wir uns mal treffen sollen. Sie sagte, dass sie mir Bescheid gäbe, wenn sie Zeit hat. 1 Woche später schrieb sie mir, dass sie derzeit keine neuen Bekanntschaften schließen möchte - also eine klare Abfuhr ^^

Nun, nach ca. 2 Wochen, hatte sie eine neue Frisur und schrieb mich Plötzlich an, ob ich sie denn mit der neuen Frisur immer noch hübsch fände!

Meint ihr, dass sie mich das aus ihrem Interesse gefragt hat, oder vielleicht deshalb, weil sie möchte, dass ich sie immer noch hübsch finde, auch mit anderer Frisur o.ä.?

Vielen Dank! LG Robin

...zur Frage

Freund schreibt gemeinsamer Freundin statt ihren Freund?

Guten Morgen,

Mein Freund hat einer gemeinsamen Freundin von uns geschrieben wie es ihr geht und was sie macht un ob sie Lust hat sich zu treffen... Wieso hat er nicht ihrem Freund geschrieben.. Die beide sind auch befreundet... Muss ich mir Sorgen machen.. Sie ist schlanker.. Und freizügiger wie ich....

Soll ich ihrem Freund Schreiben und auch nach einem Treffen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?