Sie meldet sich nicht mehr nach hohem Interesse?

3 Antworten

Das ihr Freund im Spiel ist kann gut sein.

Wenn sie deine Snaps und nachrichten ignoriert solltest du ihr aber nicht hinterherlaufen.Warte noch ein paar Tage ab, und wenn sich die Situation nicht gebessert hat frag sie einfach mal warum sie das macht und dass du es schade findest das sie das Ignoriert.

Oftmals passiert so etwas aber auch ungewollt, es ist sicher nicht ihre Absicht gewesen das du dich so fühlst.Vielleicht hat sie gerade viel zu tun und einfach keine Zeit zum Snapen.

Also das klingt etwas toxsich. rede bitte mit ihr und frage wie sie dazu steht und ob ihr freund auch das weiß. denn wen nicht wäre es deine aufgabe ehrlich zu sein und das gespräch mit den beiden zu suchen den etwas hinter jemandems rücken zu tun ist einfach nicht gut zu reden.

Es scheint ja auch das sie interesse an dir hat und du an ihr also redet darüber.

wäre ich in deiner situation hätte ich das mit dem sich als ihren freund ausgeben gar nicht erst mitgemacht den sowas ist falsch. (ich zu meinem teil finde das ehrlichkeit unter freunden kumpels bros etc. ein muss ist und niemand irgendwas vorgaukeln muss) Dann hätte ich ihr von vorne rein gesagt das ich an ihr interesse habe und gefragt wie sie dazu steht ich hätte auch im gleichem moment gefragt wie ihre beziehung läuft und wie die beiden das geregelt haben und hätte auch ein gespräch mit ihrem freund gesucht und ihn dasselbe gefragt. und auch gefragt was für eine beziehung sie führen denn sex unter freunden ist ok es muss nur mit ihrem partner abgesprochen sein und wenn alle damit einverstanden sind wäre ja alles geregelt.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach sind Menschen in einer Beziehung (ob sie gut läuft oder nicht) grundsätzlich tabu. Das bringt nur Stress und Unheil mit sich.

DRPEPPER212
Fragesteller

aber wäre doch eine gute Möglichkeit sie ins bett zu bekommen? xD Das wäre sp das mindeste hahah deshalb frage ich was würdest du in dieser Situation tun?

LucyUWU  20.04.2021, 19:48

da muss ich dir wieder sprechen ja mann kann eine solche ansicht haben dass in einer festen beziehung nur der partner und die partnerin intim werden aber das muss abgesprochen sein. denn stress und unheil kommt wenn man nicht darüber redet und dinge tut die man seinem partner verheimlicht. mann muss ehrlich mit seinen gefühlen und neigungen stehen und wenn die andere person das nicht akzeptiert sollte man gehen