Warum schmeckt Stilles Wasser so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Flaschenwassee hat eine andere Mineralienzusammensetzung. Nimm Leitungswasser. Koscht fast nix.

seinersjirwj  30.10.2023, 11:44

Östrogen und Chemikalien zu trinken ist nicht gerade eine Alternative du Blitzbirne

Ich kann das nicht beurteilen, weil ich noch kein Pipi probiert habe, aber eventuell hast du abgestandenes Wasser erwischt.

Du musst natriumarmes Wasser kaufen.

In Glasflaschen nicht in Plastikflaschen

Dann schmeckts auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an welches wasser. Das saskia und volvic wasser schmeckt am besten

LeWe23  12.08.2023, 11:10

Ich mag Saskia zum Beispiel gar nicht so gern. Mir schmeckt das Aldi-Wasser am besten, dicht gefolgt von der Rewe-Hausmarke.

Also, stilles Wasser schmeckt nicht nach Urin. Leitungswasser auch nicht. Daher kann man deine Frage so nicht beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag