Warum schmecket in Nürnberg die Bratwürste so verdammt gut?

2 Antworten

Ich persönlich esse die Nürnberger und auch die Thüringer besonders gern; eben wegen der auffälligen Würzung.

Die türkische Sucuk habe ich auch schon mehrmals probiert, und die kräftige Würze sagt mir auch zu. Leider hat die aber so einen talgigen Eigengeschmack.

Ich mag die gar nicht. Das darin enthaltene Gewürz finde ich einfach nur nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke