Warum schlafen die Deutschen bis in den Mittag?

markboy  17.02.2024, 07:42

Um welche wissenschaftlichen Umfrage handelt es sich hier? Wo hast du von der Umfrage gelessen? Wer hat die Umfrage duchgeführt? Wie wurde die Umfrage durchgeführt?

Powmal
Fragesteller

Auf TikTok

6 Antworten

Das ist völliger Blödsinn.

Das trifft vielleicht auf Nachtschichtler zu, nicht auf den Durchschnitt.

Ich bin Rentner und stehe 7 Tage der Woche zwischen 05:00 und 06:00 auf. Ich genieße es heute jeden Tag ausschlafen zu können und nicht mehr um 04:00 aufzustehen. Ich schlafe heute 6 volle Stunden durch, vor Jahren waren es 5 Stunden. Das genügte mir mein Arbeitsleben lang meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen.

Weil ich gekündigt wurde und das Jobcenter mir die Sachkundeprüfung verweigert.

Jetzt schlafe ich bis 15 Uhr und gönne mir ZIGARETTEN auf euer Nacken 🙆🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze mein Gehirn

xxXScarfaceXxx  17.02.2024, 07:05

Kein Problem, viel mehr kann man sich mit dem Geld nicht wirklich leisten 😂😂👌

Gordon313  17.02.2024, 09:07
@xxXScarfaceXxx

Doch eigentlich schon. Man darf nur nicht alles für Alkohol ausgeben. Ich kam immer prima mit aus und hatte am Monatsende sogar was übrig.

xxXScarfaceXxx  17.02.2024, 09:11
@Gordon313

Du arrangierst dich nur damit, nichts zu haben, was bleibt dir übrig außer Alkohol Anders wäre sowas wohl nicht zu ertragen.

xxXScarfaceXxx  17.02.2024, 09:24
@SeiLeise509

Bei deiner Rechtschreibung hat wohl dein Unterricht wohl auch nicht ausgereicht.😂😂🤦‍♂️aber was will man erwarten, wenn derjenige wahrscheinlich nur ein Abgangszeugnis hat

SeiLeise509  17.02.2024, 09:30
@xxXScarfaceXxx

Bruda hab Realschulabschluss. 🙆🏻

Hab aber im Unterricht nicht aufgepasst, wenigstens hast du hiermit Recht. Hab dich wohl doch unterschätzt 🙆🏻

xxXScarfaceXxx  17.02.2024, 09:36
@SeiLeise509

Ich weiß genau, was für ein Typ du bist.Du hängst nur Zuhause, ballerst dir den Kopf und zockst irgendeine Online-Scheiße.Essen tust du nur ungesunden Müll, weil du nie gelernt hast anständig zu kochen oder du kein Bock dazu hast.Deine Wohnung ist auch nicht die sauberste, weil du das einfach nicht auf die Kette bekommst, regelmäßig zu putzen, da zockst du lieber.

Gordon313  17.02.2024, 09:52
@xxXScarfaceXxx

Doch, ich hatte einiges. Wenn du es nicht anders als mit Alkohol "ertragen kannst", dann machst du garantiert was falsch! Ich bin diese Zeit ganz wunderbar ohne Alkohol klar gekommen. Wenn du mir das nicht glaubst, dann ist das dein Problem, nicht meins.

xxXScarfaceXxx  17.02.2024, 09:57
@SeiLeise509

Es ist ja schon traurig, dass die Hälfte stimmt😂😂ich weiß genau, was für ein Mensch du bist, denn ihr habt alle ein ähnliches Verhaltensmuster.

xxXScarfaceXxx  17.02.2024, 10:17
@SeiLeise509

Ich habe schon tief ins Schwarze getroffen, deshalb willst du auch gegen mich kämpfen siehe dein Kompliment.😂😂😂🤦‍♂️das zeigt mir nur wie recht ich hatte und wie wütend es dich innerlich macht.

Gordon313  17.02.2024, 13:06
@xxXScarfaceXxx

Seltsam. Du hast doch geschrieben

... was bleibt dir übrig außer Alkohol Anders wäre sowas wohl nicht zu ertragen.
SeiLeise509  17.02.2024, 17:30
@Gordon313

Er meint damit mich,weil ich es geschrieben habe. Er denkt er wäre hier der intelligenteste und hätte zu 100 Prozent getroffen. In dem Glauben lasse ich ihn mal. Führt sonst zu nichts und wenn Du mit ihm weiter schreibst dann hat er ein neues Spielzeug

SeiLeise509  17.02.2024, 17:31
@xxXScarfaceXxx

Wenn Du meinst. Das Angebot steht trotzdem. Hab gerade so Lust mich strafbar zu machen wegen Körperverletzung

SeiLeise509  17.02.2024, 20:06
@Gordon313

Sorry,aber viele Leute auf Gute Frage net will ich unbedingt gegen die Wand klatschen

SeiLeise509  17.02.2024, 23:46
@Gordon313

Ne ich denke vielleicht bist du ein bissl in Ordnung, aber ich meine bestimmte Personen boa. Brauche ne ZIGARETTE, mein Blutdruck steigt

Gordon313  18.02.2024, 08:54
@SeiLeise509

Auch wenn ich dir jetzt an den Karren fahre. Wenn dein Blutdruck steigt, dann solltest du besser keine rauchen. Ich schreibe aus Erfahrung.

ronalda  17.02.2024, 07:55

Was für ein Sch....leben.

kreuzkampus  18.02.2024, 10:18

Ich wüsste gerne, warum Dir gekündigt wurde und warum Dir eine Sachkundeprüfung verweigert wurde. Nach deinem zweiten Satz ahne ich aber, dass die Gründe bei Dir liegen.

kreuzkampus  18.02.2024, 10:22
@SeiLeise509

Nee.....musst Du wirklich nicht. In Hinblick auf Menschen, wie Dich finde ich die Erhöhung des Bürgergeldes allerdings bedauerlich.

SeiLeise509  18.02.2024, 10:28
@kreuzkampus

Jetzt fängst du wieder damit an. Ihr akzeptiert es nicht dass ich gearbeitet habe,also akzeptiere ich euch auch nicht.

Mir bleibt nichts mehr anderes übrig als vom Amt zu leben.

Es ist euer Problem, nicht mehr meins und jetzt bin ich stolz darauf, jetzt bin ich respektlos und werde mich nicht mehr ändern.

Aber eins verspreche ich dir, wenn ich komplett sinke dann reiße ich euch mit.

SeiLeise509  18.02.2024, 10:39
@kreuzkampus

Du würdest nicht anders reagieren. Du hast gesehen dass jeder mich angegriffen hat und trotzdem mischt Du dich ein.

Wenn Du dieses Verhalten als Erwachsen ansiehst dann lass deine rosa rote Brille an...

Und wenn du mich mit anderen h4 ler vergleichst dann hast du echt keine Ahnung vom Leben.

Vielleicht ist es auch besser so dass das Jobcenter mich nicht unterstützt. Solche Leute wie Du ekeln mich an.

Geh zu den anderen und lästert über mich. Juckt mich nicht mehr.

Ich werde dafür sorgen dass ich noch mehr Steuergelder verballer, damit ihr irgendwann mehr zahlen müsst, auch helfen ich anderen dabei vom Amt zu leben.

Es lohnt sich wirklich nicht für euch zu arbeiten.

Lass mich jetzt einfach nur noch schlafen, wenigstens etwas... Kannst mich später weiter Nerven.

Kannst denken was du willst, Interessiert mich nicht.

kreuzkampus  18.02.2024, 17:20
@SeiLeise509

Nur soviel: Keine Ahnung vom Leben? Ich habe über 30 Jahre im Sozialamt und noch ein Jahr in einem Jobcenter gearbeitet......Menschen, wie Du sind unverbesserlich. Wir müssen leider mit euch leben.

SeiLeise509  18.02.2024, 18:28
@kreuzkampus

Achso Du bist einer von den Ablehner. Das erklärt mir jetzt einiges.

Unter diesen Umständen müsst ihr mit uns Leben, richtig...

kreuzkampus  18.02.2024, 23:01
@SeiLeise509

Ich WAR einer von denen......die darauf geachtet haben, dass Mitmenschen wie Du nicht überhand nehmen.....

SeiLeise509  18.02.2024, 23:05
@kreuzkampus

Falsch, du hast Arbeitslosigkeit gefördert, sonst hättest Du den Bildungsgutschein rausgerückt...

TikTok ist ein Unterhaltungsmedium als Platform für Informationen ist es jedoch ungeeignet. Quelle und Hintergründe sind hier meist nicht ersichtlicht.

Du bist ganz schön gutgläubig, also ich kenne niemanden der bis Mittag im Bett liegt, höchstens jemand der Schichtarbeit machen mus

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Nachtschichtler und Gastronomen nimmt, kriegt man wahrscheinlich schon fast 20% zusammen.