Warum schaut er immer wieder zu mir herüber?

5 Antworten

Erinnert mich an meine eigene frühere Situation (kannst dir durchlesen wenn du Zeit hast):

Alles fing eigentlich in einem Projekt an, wo sie (6. Klasse) und ich (8. Klasse) dabei waren und danach hatten wir eben auch noch so 5 Monate aktiv Kontakt (nur Whatsapp) obwohl die Sommerferien direkt nach dem Projekt kamen. Wir haben immer so nach der Schule gesagt wie oft wir den anderen gesehen haben und ich hab extra weniger gesagt als sie damit es nicht auffällt dass ich auf sie stehe. Unsere zwei Klassen sind auch getrennt voneinander in die selbe Stadt zum Ausflug gefahren, wo sie mich laut meinen Freunden am Bahnhof die ganze Zeit beobachtet hat aber ich nicht hinschauen wollte (vielleicht wegen meinen Freunden, ka). Danach kamen die Sommerferien und es war so ziemlich schluss aber im Schuljahr danach (letztes Schuljahr) ging es so weiter dass sie mich in der Schule immer angeschaut hat und ich sie da dann auch... hab mich immer nur gefragt ob sie mich anschaut weil ich sie anschaue oder ob sie meine Aufmerksamkeit will und Zeichen senden will. Meine Freunde haben die Zeichen zumindest immer aufgenommen und mich wie am Bahnhof damals "nett" darauf hingewiesen wenn ich sie nicht schon bemerkt habe.

Danach kam sowieso alles mit Corona, wo ich ihr letztes Jahr im Wechselunterricht immer nur ins Klassenzimmer geschaut hab und in diesem Jahr immernoch auf sie geachtet hab (Crush mäßig). Hab sie sogar mal wieder angeschrieben aber sie war so desinteressiert an einem Gespräch dass es nach 3 Tagen vorbei war.

So war es zumindest bei mir mit dem Blickkontakt aber weiß nicht wie bei dir die Beziehung zuvor war. Könnte auf jeden Fall Interesse bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er möchte noch was von dir, aber er weiss nicht wie er die Sache angehen soll. Du solltest unbedingt mit ihm reden! Wenn du nichts sagst wird es immer schlimmer und er ist dann am Ende wütend mit dir eventuell!

Es könnte sein, dass es reiner Zufall ist was uch bezweifle. Vielleicht fragt er sich warum ihr den Kontakt abgebrochen hat und mag dich eigentlich noch gerne ist nur eine Vermutung

Vielleicht findet er dich Schön.

Er ist paarungsbereit