Ich stehe auf Mädchen aus meiner Klasse?

3 Antworten

Rede erst einmal mit ihr über so allgemeine Themen, wie zum Beispiel Hobbys oder Musik. Wenn du merkst, dass du sie immer noch magst/liebst, dann könntest du einfach so Andeutungen zum Thema Liebe oder Beziehungen machen. Vielleicht versteht sie dich und empfindet auch etwas für dich. 

Es kann aber auch sein, dass sie sich einfach nur mit dir unterhält und dich als guten Freund sieht, der ihr zuhört. Sie sucht eventuell jemanden, mit dem sie über alles reden kann, aber keine Beziehung eingehen will. 

Daher rate ich dir, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und es erst einmal langsam anzugehen.

LG basti3118

Hoffe, ich konnte helfen :D

Ein wenig Mut musst du schon aufbringen. Kannst dich doch erstmal über andere themen als "Treffen" unterhalten...Hausaufgaben..ect

Runter steigen O.o das muss doch weh tun D:

Mädchen ansprechen / in Schule zusammen sein?

Hiho, Ich schreibe jeden Tag mit einem Mädchen aus meiner Klasse und wir lachen immer viel und schreiben viele Herzen. Ich habe auch immer, wenn ich mit ihr rede bzw. schreibe (Sehr oft/sitze neben ihr/WhatsApp) ein komisches Gefühl im Bereich der Magengegend und bin glücklich. Ich will sie eigentlich ansprechen und fragen, ob sie nicht mal Lust hätte was mit mir zu unternehmen, jedoch bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob ich wirklich in sie verliebt bin und auch, wenn wir zusammen kommen würden, wüsste ich nicht, ob das gut ist, mit ihr in eine Klasse zu gehen. (9. Klasse/Planung mit Oberstufe bzw. Abi....)

...zur Frage

Schüchternes Mädchen was heißt das?

Hallo Servus, ich schreibe seit kurzem mit einem Mädchen aber wenn wir uns mal Zufällig sehen traut sie sich nicht Hallo zu sagen und schaut immer weg aber und zu Rüber. Heißt das dass sie mich irgendwie attraktiv findet und daswegen nichtkommt? Oder ist es was anderes?

...zur Frage

Wie komm ich mit einem Mädchen ins Gespräch?

Hallo, ich habe in meiner klasse ein Mädchen die ich sehr nett finde und neben ihr sitze! ich rede natürlich auch mit ihr, aber ich weiß nie wie ich ins Gespräch kommen kann! Ich sitze also neben ihr und wir sind beide stumm, bitte helft mir wie komme ich ins Gespräch? Danke

...zur Frage

Gefall' ich ihr?

Hey, in meiner Band ist ein Mädchen, welches ich mag. Das Mädchen guckt mich während unserer Proben öfters an. Wenn ich dann gucke, guckt sie schnell wieder weg. Als ich noch immer neben ihr Stand um die Akkorde mitzulesen, haben wir auch mal etwas miteinander gesprochen(Smalltalk, auch von ihr aus), Späße gemacht und sie hat auch oft gelacht, wenn ich irgendeinen Witz, oder so gemacht habe. Jetzt ist es ein bisschen weniger geworden, da ich nun nicht mehr immer neben ihr stehe, da ich die Lieder alle draufhabe, die wie spielen. Glaubt ihr, dass sie mich wohl mag? Und soll ich sie mal ansprechen? Wie soll ich sie ansprechen? Danke für eure Aufmerksamkeit :D

...zur Frage

Keine Ahnung, bitte lesen?

Was meint ihr, will er von mir:
-er möchte immer mit mir reden Bzw dass ich mir ihm rede, fängt aber meist kein Gespräch an und schaut dann nicht mir in die Augen, sondern meine Freundin …
-er wird sauer wenn ich in der Klasse nicht neben ihn sitze
-einmal sagte er, er hat Garkein Mädchen lieber wie mich
-er denkt immer ich mag ihn nicht, obwohl ich es ihn immer zeige
-er ist immer nur im Chat so offen und süß und da hab ich das Gefühl er steht auf mich
-er will sich nie mit mir treffen
-er schreibt mir momentan nicht

Ich würde ihn gerne selber fragen aber ich traue mich nicht und es wäre mir peinlich ..

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen an, mit dem ich vor 6 Jahren in der Klasse war?

Hi ich sehe jeden Tag im Bus ein Mädchen und frage mich wie ich sie ansprechen soll. wir gingen 1 bis 4 Klasse in die selbe Klasse, jetzt sind wir beide 10. und ich habe die befürchtung, dass ich sie nie wieder sehen werde.

Ich sehe ständig zu ihr rüber und manchmal haben unsere Blicke sich schon getroffen, doch dann habe ich reflexartig weggeschaut, zudem weis ich nicht ob sie absichtlich oder zufällig hergeschaut hat. Sie schaut oft auch in ihrgendwelche sinnlosen richtungen und Lächelt ohne Grund.

Ich wartete schon voll oft, dass neber ihr ein Platz frei ist dass ich mich zu ihr setzen kann doch es sitzt immer jemand schon neber ihr, was das Ansprechen noch verschlümmert, ebenfalls ist ihre Schwester oft im Bus welche ich auch kenne und mich hinder sie anzusprechen.

Bitte hilft mir ich habe echt keine Ahnung mehr.

danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?