Ich stehe auf Mädchen aus meiner Klasse?

3 Antworten

Rede erst einmal mit ihr über so allgemeine Themen, wie zum Beispiel Hobbys oder Musik. Wenn du merkst, dass du sie immer noch magst/liebst, dann könntest du einfach so Andeutungen zum Thema Liebe oder Beziehungen machen. Vielleicht versteht sie dich und empfindet auch etwas für dich. 

Es kann aber auch sein, dass sie sich einfach nur mit dir unterhält und dich als guten Freund sieht, der ihr zuhört. Sie sucht eventuell jemanden, mit dem sie über alles reden kann, aber keine Beziehung eingehen will. 

Daher rate ich dir, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und es erst einmal langsam anzugehen.

LG basti3118

Hoffe, ich konnte helfen :D

Ein wenig Mut musst du schon aufbringen. Kannst dich doch erstmal über andere themen als "Treffen" unterhalten...Hausaufgaben..ect

Runter steigen O.o das muss doch weh tun D:

Wie komme ich einem Mädchen aus meiner Klasse näher

Ich bin 14 und in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und würde ihr gerne näher kommen. Doch wie mach ich das? Was für Verhalten mögen Mädchen Was für Sachen soll ich ihr sagen, die nicht gleich sagen ICH LIEBE DICH? Wie kann ich ihr näher kommen?

...zur Frage

Wie sollte ich ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen?

Stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasie aber weiß nicht wie ich sie so ansprechen soll ob so oder bei WhatsApp.

...zur Frage

Mädchen ansprechen / in Schule zusammen sein?

Hiho, Ich schreibe jeden Tag mit einem Mädchen aus meiner Klasse und wir lachen immer viel und schreiben viele Herzen. Ich habe auch immer, wenn ich mit ihr rede bzw. schreibe (Sehr oft/sitze neben ihr/WhatsApp) ein komisches Gefühl im Bereich der Magengegend und bin glücklich. Ich will sie eigentlich ansprechen und fragen, ob sie nicht mal Lust hätte was mit mir zu unternehmen, jedoch bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob ich wirklich in sie verliebt bin und auch, wenn wir zusammen kommen würden, wüsste ich nicht, ob das gut ist, mit ihr in eine Klasse zu gehen. (9. Klasse/Planung mit Oberstufe bzw. Abi....)

...zur Frage

Wie komm ich mit einem Mädchen ins Gespräch?

Hallo, ich habe in meiner klasse ein Mädchen die ich sehr nett finde und neben ihr sitze! ich rede natürlich auch mit ihr, aber ich weiß nie wie ich ins Gespräch kommen kann! Ich sitze also neben ihr und wir sind beide stumm, bitte helft mir wie komme ich ins Gespräch? Danke

...zur Frage

Keine Ahnung, bitte lesen?

Was meint ihr, will er von mir:
-er möchte immer mit mir reden Bzw dass ich mir ihm rede, fängt aber meist kein Gespräch an und schaut dann nicht mir in die Augen, sondern meine Freundin …
-er wird sauer wenn ich in der Klasse nicht neben ihn sitze
-einmal sagte er, er hat Garkein Mädchen lieber wie mich
-er denkt immer ich mag ihn nicht, obwohl ich es ihn immer zeige
-er ist immer nur im Chat so offen und süß und da hab ich das Gefühl er steht auf mich
-er will sich nie mit mir treffen
-er schreibt mir momentan nicht

Ich würde ihn gerne selber fragen aber ich traue mich nicht und es wäre mir peinlich ..

...zur Frage

Entscheidet er sich für mich oder für sie?

Ich bin mega verliebt in einen Jungen aus der Klasse und meine Freundin (leider :() auch. Sie sitzt neben ihm und flirtet so gut wie es geht und ich sitze am anderem Ende des Raumes und kann nur eifersüchtig zusehen :,(. Manchmal schaut er auch zu mir rüber und dann treffen sich unsere Blicke und ich versuche zu lächeln, aber das klappt meistens nicht so... auf dem Schulhof sieht er auch manchmal zu mir rüber aber mehr läuft da leider nicht :( meine Frage: steht er auf mich oder nicht?(nein er weis nicht das ich ihn mag) danke im voraus eure darkMarshmallow ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?