Crush?

hubmonia  15.02.2022, 22:16

Du bist weiblich?

Richterhold123
Fragesteller

Ja, aber sie Supportet lgbt und so hat mir nie was über ihre Sexualität gesagt falls du das wissen willst

2 Antworten

Das kann sein, aber vllt auch nicht.Man kann noch keine Vorurteile machen

Also ich würde da erstmal nicht vorschnell was sagen, weil am Ende heißt es nein und Freundschaft ist kaputt, ich würde noch abwarten und erstmal nichts doofes machen, aber es ist gut möglich das sie dich mag, aber nicht vorschnell handeln ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung