Mädchen schaut mich sehr oft an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag.

Schlimmstenfalls sagt sie nein,

Bestenfalls sagt sie ja, ihr versteht euch, und vll kommt ihr auch zusammen.

Wenn ich denn möglichen Gewinn mit dem möglichen Verlust vergleiche ist es doch ziemlich klar was du machen solltest findest du nicht?

jo danke dir

0

Sprich Sie einfach an. Mehr als ein NEIN kannst du nicht bekommen wenn du Pech. Aber wenn sie dauernd anguckt hat sie interesse an dir. Riskier es einfach. Vielleicht ergibt sich ja was. Ich wäre froh wenn ich selbst den mut finden würde Mädels die mich anlächeln anzusprechen und nur leider bin ich dann immer ganz baff und werde nur rot. Versuch macht klug 

Konnte sein das sie dich unabsichtlich als freund auf snap entfernt hat aber wenn sie dir auf whatsapp schreibt und sie dich anstarrt und du auch Interesse hast dann sprich sie mal an und vereinbart ein treffen. Viel Glück ☺️

sie liests aber antwortet net (schreib aber keine Fragen oder so)

0

Versuchs mal auf snap mit bildern zu schreiben aber auch wenn die nicht auf snap schreibt, schreibt ihr ja auf whatsapp und rede sie mal persönlich an ob sie lust hätte mit dir was zu machen