Warum schauen so viele Frauen aus dem Fenster?

4 Antworten

Weil sie nach ihren Männern Ausschau halten , die vor 6 Wochen gesagt haben: Schatz , ich geh mal schnell Zigaretten holen ^^ ( Ironie )

Nicht nur Frauen , auch Männer schauen aus dem Fenster

Sie möchten einfach wissen , was draußen passiert

Und wenn es nur aus dem Grund ist , um zu sehen , ob der Nachbar richtig geparkt hat

Aus dem Fenster schauen ist keine Sache die Geschlechtsspezifisch ist. Man schaut sich nunmal am liebsten die Dinge an die, in dem Moment, am Spannendsten sind. Wenn das, was auch immer vor dem Fenster zu sehen ist, spannender ist als das was man vor sich hat, dann guckt man halt aus dem Fenster. Das machen Frauen genauso wie Männer, Diverse.

Aus Neugier. Ist nichts Schlimmes. Hatte meine Mutter auch gemacht. Fieser finde ich die Leute, die meinen, sie könnten sich unsichtbar machen, wenn man doch sieht, dass sie versuchen, sich geschickt hinter der Gardine zu verstecken. Meistens sind das die Haustratschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es interessiert sie was draußen passiert.

wolfsfrau2  22.05.2022, 18:51

Das ist die absolut richtige Expertenantwort. Völlig eine Sachaussage. Gut gemacht!👍

Matzko  22.05.2022, 18:52
@wolfsfrau2

Auf diese Frage ist eine andere Sachaussage auch nicht möglich