Findet Ihr es okay, wenn Männer/Jungs ins Fitnessstudio oder sonst wo hingehen, um Frauen kennenlernen, statt nur zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ist okay 75%
Nein finde ich nicht gut 25%

4 Antworten

Naja ich finde beides etwas paradox, sowohl das kennenlernen als auch das „einfach nur schauen“. Das Fitnessstudio ist noch immer ein Ort, um seinen eigenen Körper zu trainieren. Warum auch immer scheint es sich inzwischen zu einem Tinder in Reallife entwickelt zu haben. Ich als Frau finde es immer recht beunruhigend zu hören, mit was für Absichten und Hintergedanken manche Männer dort tatsächlich hingehen, wenn man doch persönlich einfach nur in Ruhe trainieren möchte.

Zudem tut man jemanden am besten zufällig kennenlernen statt es sich gezielt vorzunehmen, und das kann auch mal zufällig im Fitnessstudio passieren, aber es gibt auch hunderte andere Orte wo man genauso das gleiche Glück hat.

Also bitte haltet euch etwas zurück und schmeißt euch nicht an das nächstbeste Gym-Mädchen ran, das den knackigsten Hintern im Raum hat, zu 80% möchten die nämlich sowieso nichts von euch.

LG

wiesocu
Fragesteller

Wenn man sich aber zufällig verliebt? 😅Die Frau auch zurückschaut oder Dich anlächelt? Ich möchte nur trainieren aber da sind auch Frauen und dann passiert es selten mal. Wenn beide Signale geben dann ist es einfacher als wenn man jede Frau anspricht.

8Winterkind8  26.02.2022, 14:14
@wiesocu

Ich hatte ja erwähnt, dass das zufällig auch durchaus mal passieren kann. Du solltest nur nicht zu sehr darauf hoffen, dass du immer ein Gegensignal erhältst. Oft wirst du einfach ignoriert werden. Aber wenn dein Gegenüber mit denselben Gedanken gekommen ist und dir Signale gibt, spricht natürlich nichts dagegen - viel Spaß

wiesocu
Fragesteller
@8Winterkind8

Wenn ich jetzt über mich sprechen sollte, dann werde ich schon oft von Frauen angemacht, weil ich von vielen Frauen als überdurchschnittlich gutaussehend gesehen werde. Ich würde niemals eine Frau ansprechen die mir keine Signale gibt. Das hätte ich vielleicht mit 14/15 gemacht. Zeitverschwendung und Körbe, die es mir nicht wert sind habe ich keine Lust.

Hayns  26.02.2022, 16:07

@ 8Winterkind8 👍

Ja ist okay

solange man nicht nur deswegen dahin geht und nicht leute bedrängt. Allerdings glaube ich eher das die meisten eher nicht angesprochen werden wollen und es wahrscheinlich mehr als nervig empfinden angesprochen zu werden,da man ja zum trainieren da hingeht.

Ja ist okay

naja, also wenn man sich nur um studio anmeldet um frauen kennenzulernen halt ich des für ziemlichen blödsinn. weil im studio auch viele frauen einfach nur trainieren wollen - und nicht von jeden angebaggert werden.

wenn man aber eh geht - dann kann man natürlich auch schauen ob man vielleicht jmd kennenlernt. wie überall anders auch

Ja ist okay

Mich hat es nicht zu interessieren. Bei manch einer klappt das sogar.