Warum Schaltet er sein Handy aus?

4 Antworten

Weil man mit der Zeit immer mehr wahrnimmt, wie sehr man "zum Sklaven" dieses Gerätes wird. Und da ist es ganz gut, das einfach abzustellen.

Amalia09
Fragesteller

Ok danke

Also ich schalte mein Handy nie ab. Nur abends geht es irgendwann bis zum nächsten Morgen in den Ruhezustand während es auf der Ladeschale liegt.

Tagsüber ist es oft lautlos geschaltet oder lässt nur bestimmte Nummern durch. Man muss ja nicht ständig für jeden erreichbar sein. Für mir wichtige Personen gilt das natürlich nicht.

Manche Menschen mögen das durchaus anders handhaben. Das ist halt eine ganz persönliche Entscheidung.

Wenn dann aber plötzlich eine Änderung des Verhaltens auftritt, ich Vorsicht geboten. Man muss jetzt nicht zwingend den größten Unrat vermuten, aber eine berechtigte Nachfrage ist diese Verhaltensänderung schon wert.

Oder schickst Du ständig Liebesbezeugungen, die ihn. nerven? Dann wäre die Ursache möglicherweise bei Dir selbst zu suchen.

Amalia09
Fragesteller

Ok danke 😊

Ne ich spam ihm nicht zu. Kann man denn nur bestimmte Nummern sperren? Das wusste ich gar nicht

Weil er manchmal keine Zeit für dich hat.
Oder eine Andere.

Amalia09
Fragesteller

Aber dann könnte man ja einfach nicht antworten oder?

Wenn in jeder Minute zehn mal Küsschen und Herzen durchs Netz geflogen kommen, kann das schon mal sehr nerven.

Amalia09
Fragesteller

Glaubst du ich nerve ihn?