iPad 2018 schaltet sich automatisch ein?

Das Gerät hängt über Nacht nicht am Netzteil.

2 Antworten

Schließt es über Nacht an das Netzteil an? Dann ist es normal, dass es sich wieder einschaltet

ostseemensch
Fragesteller

Nein, ich schließe es nicht über Nacht ans Netzteil an.

Ist es nur im Ruhestand, oder komplett heruntergefahren? Im Ruhemodus reichen je nach Einstellung kleinste Erschütterungen, oder Berührungen um das iPad zu wecken. Andernfalls kann auch ein Flipcover für ein solches Verhalten verantwortlich sein. Dieses hat einen Magnet und am iPad ist ein Sensor. Wenn du es aufklappst, weckst du das iPad damit ebenfalls auf.

ostseemensch
Fragesteller

Das iPad ist komplett heruntergefahren.