Warum sagt fast jeder Pornos sind normal?

16 Antworten

Ob es für dich normal ist kann ich nicht sagen, das musst du selber wissen. Sie müssen bestimmt nicht sein, sind aber auch manchmal sehr anregend.  Vor allem für die Männer. Aber einen guten schaue ich mir auch gern mal mit meinem Mann zusammen an. Ich habe mir auch schon einige allein angesehen und fand sie anregend

Aber ehrlich gesagt, nicht alle sind auch sehenswert.

Hallo KeyShinee93!

Was denkt ihr zu diesem Thema?

Ich denke, dass die natürliche und eigene Sexualität mit all ihren begleitenden Gefühlen durch den Konsum von Pornos durchaus gestört wird.

Pornografie ist weltweit ein wichtiger Wirtschaftsfaktor geworden.

Ich denke, dass dem so ist, weil sich viele Menschen eigentlich nach wahrer Liebe sehnen, sich aber vor Verbindung und nahen, verantwortungsvollen Kontakten fürchten, und so mit unverbindlichem und häufigem Sex den Mangel an Liebe kompensieren / ausgleichen wollen.

Finde ich übrigens echt gut, dass du dich mit diesem Thema kritisch auseinandersetzt!
Dein Gefühl von Ekel und Ablehnung finde ich normal und gesund!

Normal ist es, sich für Sexualität zu interessieren.

- Und wenn attraktive Menschen das vor einer Kamera veranstalten, ist es normal, dass es hier entsprechende Interessenten gibt, die sich das gerne ansehen wollen.

Wenn du kein Interesse daran hast, dann schau es dir einfach nicht an. Zwingt dich niemand dazu.

Viel früher gabs das nicht einmal und und die Menschheit existiert ja immer noch.

Nur weil etwas nicht existierte, heißt es nicht, dass kein Interesse da war.

Bevor es ein Auto, eine SBahn/UBahn oder andere Verkehrsmittel gab, sind die Leute auch zur Arbeit gekommen.

Naja, den sexualtrieb gab es bei Menschen sowie bei Tieren schon immer, sonst wären wir ja nicht mehr da! Und klar, früher hatte man halt nicht solche Medien wie jetzt, da gab es dann aber Pornohefte oder Bilder, die von Fotografen gemacht worden sind und unter der Ladentheke verkauft worden sind (das letztere aber dann schon "sehr" weit weg von unserer Zeit). Nur früher hat man über solche Sachen nicht geredet, nicht einmal erwachsene untereinander. Aber sowas gab es schon immer, schon bei der Höhlenmalerei gab es das schon, nur da waren es keine PornoFILME, da es sowas noch nicht gab!

Viel früher gabs das nicht einmal

Na klar gab es das. Die Römer hatten z.B. entsprechende Wandgemälde. Klar hatten die keine Filme, aber Bilder zählen auch zu Pornografie.
Es gibt sogar weibliche Affen, die sich für Futter bei männlichen Affen prostituieren. Also gibt es schon bei unseren Vorfahren, solche Ansetze.

die Menschheit existiert ja immer noch

Sex gehört zum Leben und überleben, also würden wir ohne gar nicht existieren

BottmSky  30.11.2016, 11:07

sex mit pornos / masturbieren gleichzusetzen ist falsch. Da laufen 2 verschiedene dinge ab im gehirn