Was findet ihr menschlich gesehen ziemlich abstoßend?

13 Antworten

Wenn eine muslima vor der ehe sexuelle Erfahrungen hat und es verheimlicht

callmedilara
Beitragsersteller

Ich bin trotzdem toll

Trtr58  01.06.2018, 23:49

Danke das du mir zustimmst.
Da ich selbst vernünftig bin erwarte ich dasselbe von der Dame.

Kevoke  01.06.2018, 23:48

Aber du hast recht! Das ist echt eklig und gehört sich auch nicht.

Trtr58  01.06.2018, 23:47

Ich weiß

Kevoke  01.06.2018, 23:46

Davon gibt es aber mittlerweile ziemlich viele.

Trtr58  01.06.2018, 23:46

ja unnormal

callmedilara
Beitragsersteller

Haha also findest du mich menschlich gesehen ziemlich abstoßend?

Kannibalismus: Ich kann einfach nicht verstehen wie man einen Menschen der vielleicht sogar eine ganze Zeit mit einem gelebt hat einfach so essen kann.
.
Nekrophilie; was ist an Toten bitte sexy oder wie kann einen der Gedanke an Sex mit einer verstorbenen Person erregen.

w60muc13  01.06.2018, 23:49

Kannibalsismus und Nekrophelie ist erst recht schlimm!

Für mich gibt es nichts abstossenderes als Arroganz und Präpotenz.

Lügen, Betrügen mit Gefühlen spielen!

auch Vergewaltigungen sind abscheulich! egal wer davon betroffen ist, Frauen, Kinder