Warum sagt ChatGPT, dass diese Frage hier unangemessen ist (ja es ist demütigend, aber sie steht drauf, also einvernehmlich)?


10.08.2023, 12:25

Nochmal: Es ist einvernehmlich und sie will es.


10.08.2023, 12:28

Und woher bekomme ich jetzt so ein Video :) LG

DJWinterjam69  10.08.2023, 13:16

Soll es natursekt oder normales trinken sein?

fdsfsdsd 
Fragesteller
 10.08.2023, 14:45

Wasser

4 Antworten

Chatgpt denkt nicht. Der reiht im Prinzip Wörter aneinander, von denen er weiß, dass sie oft zusammen vorkommen. Er hat kein Konzept von "einvernehmlich". Oh und im Quellen geben ist er sehr schlecht, die erfindet er im Zweifel.

Versuch es auf fetisch-Seiten für bdsm. Das fällt unter dominant/submissive. Vielleicht hilft auch das Suchwort 24/7.

Weil das sexuell ist. Kannst aber der KI sagen, dass es nicht sei, er sagt das hier:

Ich entschuldige mich für das Missverständnis. Basierend auf Ihrer Beschreibung handelt es sich um eine Szene, die nicht notwendigerweise sexuell ist, sondern möglicherweise symbolisch oder rituell. Leider kann ich Ihnen nicht direkt bei der Suche nach bestimmten Videos oder Inhalten helfen.
Falls Sie Informationen zu einem spezifischen Thema benötigen oder Fragen zu anderen Angelegenheiten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Weil Chat GPT gerade erst überholt wurde was Anstand angeht und deswegen jetzt anscheinend bei jedem Mist durchdreht, der nur ein wenig unangemessen ist.

Hatte ich auch, nebenbei. Ich hab ChatGPT ein Stück meiner Fanfiction übersetzen lassen.

Weil es eine sexuelle Handlung impliziert und auf sowas antwortet ChatGPT mittlerweile nicht mehr :)

Woher ich das weiß:Recherche