Warum sagen das alle?

3 Antworten

Das liegt daran, dass man in den Videos nicht viel Arbeit erkennt. Er schneidet kaum Sachen raus, verbessert sich bei Fehler nicht, macht viele one takes etc. Das kommt dann so rüber, als würde er nur so wenig Arbeit wie möglich investieren wollen und stattdessen etwas anderes machen.

Das ist normal bei Hatern. Wer Drachenlord nicht mag sagt sowas. Wahrscheinlich nur weil andere YouTuber die die kennen bessere Videos machen im Vergleich zu Drachenlord. Mach dir darüber kein Kopf

Bild zum Beitrag

In Physik hatte er eine 3-. Dadsächlig sogar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt
 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Menschen)