Unfassbar - Cybermobbing?

mjutu  10.06.2023, 13:14

Ich habe keine Erklärung dafür, warum du hier Hetze weiterverbreitest.

MenschDNA
Fragesteller

Es geht darum, wieso die sowas machen

1 Antwort

Weil das Auftragsarbeiten sind. Die Leute sprechen und halten alles in die Kamera was die Auftraggeber wollen und bekommen Geld dafür. Sie selbst wissen aber nicht worum es geht und sie verstehen Sprachlich auch gar nicht was sie da sagen.

Deshalb nein, keiner Mobbt den Drachenlord aus Afrika heraus. Mal davon abgesehen dass Jamaika gar nicht in Afrika liegt 🤷🏼‍♂️. Es sind Auftraggeber aus Deutschland und die Idee und Umsetzung ist auch ziemlich lahm.

Wenn die Leute mal witzige Ideen hätten aber es ist einfach nur plump.