Wir der Drachenlord Rache üben?

Austria98  20.09.2022, 06:04

Ist er wieder da?

Photon123
Fragesteller

Ich denke er wird immer da sein

3 Antworten

Der schafft es doch nicht mal bis zum Rewe hoch gewongelt ohne mehrere Pausen. Das einzige was passiert ist, dass er für die Drohung wieder mehr negatives Feedback bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

Vielleicht.

Frag ihn doch.

Photon123
Fragesteller

Wo ist er gerade?

Er hat immer noch zu viel Oberwasser, unser dicker, fetter Pfannkuchen. Der wird genau gar nichts machen, außer in Videos rumheulen und weiter provozieren.