Warum sagen alle, dass Reneesme aus Twilight schlecht animiert ist?

5 Antworten

Also ich finde die Babyanimation auch furchtbar schlecht, gar gruselig. Meiner Meinung nach hätten sie die Zähne ruhig weglassen können, das schnelle Wachstum hatte man auch später zur genüge mitbekommen

Naja, die Baby Animation ist meiner Meinung nach ein bisschen komisch, es wird dann aber besser je älter sie wird. Aber das ist nur meine Meinung...

Weil die Twilight Filme eh alle scheiße sind, ich tu mir so was nicht an. Lies lieber die Bücher, die sind viel viel besser und original

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachten, reflektieren und nachdenken
Annalia63
Fragesteller

Ich habe die Bücher auch zuerst und mehrmals gelesen, die Filme sind echt bescheuert.

SimonBlack  15.05.2020, 11:29
@Annalia63

Die Filme waren an sich ganz ok, nur das Ende war einfach ein Witz. Und dass Bella Edward auswählte statt Jacob

Kaejte  15.05.2020, 11:31
@Annalia63

Find ich auch😂😂. Schön, dass wenigstens eine Person meiner Meinung ist. Die Personen in Twilight sehen alle ziemlich komisch aus, mit dem extra weißen Make-up, was sie ja soooo wie Vampire wirken lässt (nicht). Ich habe Reneesme zwar nicht gesehen, aber vielleicht haben ein paar Leute da - zwar reichlich verspätet, aber was soll‘s - bemerkt, wie komisch alle aussehen und schlecht schauspielern

Kaejte  15.05.2020, 11:33
@SimonBlack

Die Schauspieler waren urschlecht und die gesamten Effekte und das Aussehen komplett lächerlich. Hast du die Bücher überhaupt gelesen? Warum sollte das Ende ein Witz sein? Klar, mit den Schauspielern, aber in den Büchern ist alles viel besser und ausführlicher. Wenn du das Ende nicht verstehst, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass du es nicht gelesen hast

SimonBlack  15.05.2020, 12:27
@Kaejte

Nein die Bücher hab ich nicht gelesen. Trotzdem war die Schlacht einfach ein Witz. Besonders die "Auflösung" hab gedacht....Wollen die mich ********?

Kaejte  15.05.2020, 12:51
@SimonBlack

Ja, weil die Filme es wahrscheinlich komplett falsch umgesetzt und alles geändert haben. Lies die Bücher, die sind echt gut

Ich kann diese Meinungen total nachvollziehen. Ich finde dort hat man definitiv an der falschen Ecke gespart. Sieht aus wie eine elektronische Wachsfigur.

Renesmee als Baby ist sehr schlecht animiert. Sieh dir nur mal das Bild an, in dem Rosalie sie in den Armen hält.