Warum ruinieren sie sich so sehr wenn sie von zu Hause ausziehen?

5 Antworten

Lass ihn doch, wo ruiniert man sich damit. Das verlassen des Elternhauses ist ein großer schritt, da ändern sich Menschen. Vielleicht passt es dir persönlich nicht wie sic deine alten Mitschüler verändert haben aber jeder Mensch kann es sich doch selbst aussuchen. Vielleicht fand er es auch abwertend wie du dich verändert hast, wer weiß das schon

lesterb42  05.03.2024, 10:10
Lass ihn doch, wo ruiniert man sich damit.

Berufswahl ist etwas eingeschränkt und ich würde solchen Leuten auch keine Wohnung vermieten.

Jon70  05.03.2024, 10:13
@lesterb42

Wenn die es mit ihrem Leben vereinbaren können dann geht es doch. Die können durchaus auch an berufe kommen

lesterb42  05.03.2024, 10:14
@Jon70

Ja, können sie. Das macht meinen Kommentar aber nicht falsch.

Vielleicht durfte er sich bei seinen Eltern nicht ausleben und hat es deswegen jetzt gemacht.

"Ruinieren"... vielleicht fühlt er sich wohl so und kann endlich freie Entscheidungen treffen ? vielleicht wäre er nie er selbst geworden wäre er mit jemandem wie dir zusammen gekommen, die leute die eben alternativ aussehen als "Ruiniert" bezeichnen...

Nur weil es nicht dein Geschmack ist, ruiniert man sich nicht. Manche entwickeln eben Individualität und leben diese aus.

Vielleicht macht dein ehemaliger Mitschüler sowas aus Protest gegen seine Eltern. Möglicherweise ist er sehr streng erzogen worden, seine Eltern haben ihm alles verboten. Jetzt wo er seine eigene Wohnung hat, kann er machen, was er will, ohne dass ihm das einer verbietet. Er ist da eben ein bisschen zu weit gegangen, schadet sich selber mit so einem ausgeflippten Aussehen. Aber das ist ihm sicher im Moment noch nicht klar.

princesskenny  05.03.2024, 10:01

Und wo schadet er sich damit? Sind ja nicht alle so verklemmt.

princesskenny  05.03.2024, 10:33
@HarryXXX

Viele aber nicht alle. Und er ist erwachsen, er wird sich sicher dessen bewusst sein.