Warum riechen meine socken jetzt so stark?

4 Antworten

Nö. Die können bei mir nicht stinken, weil ich bei der Hitze gar keine trage. Und wenn ich welche tragen müsste, würde ich sie jeden Tag wechseln und natürlich auch die Füße waschen. Das sollte deutlich helfen.

Wenn du aber unter extremen Schweißfüßen leidest, versuch es mal zusätzlich mit einem Fuß- und Schuhdeo. Wechsle regelmäßig die Schuhe und trage keine aus Kunstleder oder Plastik. Und zieh die Schuhe und Strümpfe zu Hause aus und lauf barfuß. Das ist gesund und hilft gegen Schwitzefüße.

Meine Socken riechen überhaupt nicht, da Gott sei Dank meine Füße nicht riechen, auch wenn es heiß ist und ich schwitze.

NickieausBT
Fragesteller

ich beneide dich!!!

Herb3472  01.08.2018, 14:34
@NickieausBT

Kann ich mir vorstellen. Als ich so 16,17 war, hatte ich auch eine Zeit lang Stinkefüße. Gott sei Dank hat sich das gegeben. Ich trage allerdings ausschließlich Baumwollsocken.

Wieviele Tage oder Wochen hattest Du sie schon an?

NickieausBT
Fragesteller

morgens frisch ey

bei meinem Bruder und meinem Vater ist es auch so, keine Sorge. Aber dann wechsle vlt öfter mal deine Socken.

NickieausBT
Fragesteller

alle 2 stunden oder was? werd ich irre bei!!!

Arkari  01.08.2018, 14:35
@NickieausBT

Was machst du denn den ganzen Tag ich kann meine Socken sogar bei dieser Hitze eine ganze Woche tragen ohne dass sie Schwitzen. XD

Dann probiere es am besten mal ohne Socken.