Warum rieche ich ihn andauernd?
Also seit kurz vor den Sommerferien bin ich in einen Jungen in meiner Klasse verknallt. Und mir ist seit dem neuen Schuljahr aufgefallen dass er viel Deo benutzt , zumindest Dacht ich das. Irgendwann fragte ich meine Freundin, ob sie denn auch immer dies duftwelle riecht wenn er vorbeigeht. Aber sie verneinte. Ich hab auch eine andere Freundin, die direkt hinter ihm sitzt, gefragt ob sie ihn denn auch rieche. Auch sie verneinte. Letzte Woche waren wir auf Klassenfahrt und ich konnte dort in der Herberge in verschiedene Räume und gänge gehen und könnte riechen ob er vor kurzem da war. Manchmal rieche ich den Geruch auch so...in der Stadt auf der Straße...da denk ich dann immer jemand der Passanten würde dasselbe Deo benutzen.
Ist das noch normal? Oder bin ich einfach nur so heftig verknallt? Warum ist das eigentlich so?
PS: ich bin W15
2 Antworten
Hey,
es kann gut sein, dass du so verknallt bist, dass du seinen Geruch eben besonders intensiv wahrnimmst, weil du darauf achtest und ihn mit ihm verbindest. Dadurch riechst du ihn auch überall, wo vielleicht nur eine kleine Spur dieses Geruchs ist.
So würde zumindest ich es mir erklären.
Mir ging es damals ähnlich mit meinem Freund. Seitdem ich sein Parfüm einmal wahrgenommen hatte, riech ich es immer an ihm und auch teilweise an anderen Männern, die es wohl auch haben.
Uch denke das ist normal, denn ich würde laut einer guten FReundin genauso wie ihr (ex)Freund zu riechen.