Warum rieche ich ihn andauernd?

3 Antworten

Hey,

es kann gut sein, dass du so verknallt bist, dass du seinen Geruch eben besonders intensiv wahrnimmst, weil du darauf achtest und ihn mit ihm verbindest. Dadurch riechst du ihn auch überall, wo vielleicht nur eine kleine Spur dieses Geruchs ist.

So würde zumindest ich es mir erklären.

Mir ging es damals ähnlich mit meinem Freund. Seitdem ich sein Parfüm einmal wahrgenommen hatte, riech ich es immer an ihm und auch teilweise an anderen Männern, die es wohl auch haben.

Uch denke das ist normal, denn ich würde laut einer guten FReundin genauso wie ihr (ex)Freund zu riechen.

Arbeitest du nebenbei als Spürhund? Dann könnte das gut sein :)