Warum rieche ich immer nach Eukalyptus(Öl)?
Hallihallo,
mein Partner und auch meine Kollegen sagen immer ich rieche nach Eukalyptus. Das obwohl ich nie irgendwas damit nutze, einnehme oder irgendeine Creme auftrage. Das geht soweit, dass ich gefragt werde ob ich Erkältungsbalsam aufgetragen habe, wenn ich jemanden zur Begrüßung umarme. das ist also der Geruch, den jeder mit mir verbindet.
meine Wohnung riecht nicht danach, sagt mein Partner
Heute ist mir das zum ersten Mal auch selbst aufgefallen. An meiner Kleidung kann es nicht liegen;l, denn auch wenn ich was frisches, oder was von wem anderen anhabe, dann rieche ich noch danach. Ebenso benutze ich kein Waschmittel oder Weichspüler mit dem Geruch. Parfum trage ich keins und mein Deo riecht nach Himbeer. 😂
Ich bin sowas von verwirrt. Woher kann das kommen?
3 Antworten
liegt es vielleicht an deiner Ernährung?
Menschen können auch genetisch oder aufgrund einer Erkrankung einen bestimmten Körpergeruch haben
Die Biochemie des Körpers. Irgendwas stimmt da nicht......keine Ahnung was. Frage am besten Deinen Arzt.
An Deiner Stelle würde ich einen Monat lang mehr Rohkost essen. Also jeden Tag eine Mahlzeit nur Rohkostsalat, mit Öl angemacht.
Und wenig/gar keinen Zucker.
Ein Versuchs wäre es wert. Alles Gute 💙
Ok, wie sieht es aus mit Nahrungserzähgungsmitteln? Vitamine usw. ?
Nehme ich nicht, habe keine Mangel und gehe regelmäßig zum check up beim Arzt
ja, ich weiss. Aber B12 und Jod ist in tierischen Lebensmitteln vorhanden.
Ich esse auch Eier und Milchprodukte und habe keinerlei Mangel. Also daran kann es nicht liegen. B12 und Jod sind auch in vegetarischen Produkten vorhanden
bestimmt zu viele Husten Bonbons gelutscht
Also ich denke an meiner Ernährung liegt es nicht. Ich ernähre mich vegetarisch und sehr ausgewogen. Und auch viel Rohkost