Schuhgestank weg kriegen aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wegwerfen! Man trägt doch nicht monatelang die gleichen Schuhe. Ich wechsel meine Pumps täglich, habe ich den Eindruck dass sie unangenehm riechen, wandern sie für 48 Stunden in die Gefriertruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StammkundeGF
Fragesteller

Also bringt Gefriertruhe etwas?

Kannst es mit Zimtsohlen versuchen:

Welche Wirkungen haben Zimteinlegesohlen? Die bekannteste Eigenschaft ist die Schweiß absorbierende Wirkung. Durch die antibakterielle Eigenschaft des Zimtes wurde die Bildung und Vermehrung von Bakterien als Ursache von Fußschweiß gehemmt. Unangenehmer Fußgeruch wird verhindert.

https://cinnea.com/

Desinfizieren mit so alkoholischem Händedesinfektionsmittel aus Corona Zeiten.

Einfach reinsprühen und einwirken lassen.

Schuhe wechseln, für die Jahreszeiten passende Schuhe tragen, dünne Socken, Sohlen austauschen, waschen, mit Deo einsprühen, auskochen, in die Gefriertruhe tun, wegwerfen.

All das Hilft gegen Schuhgestank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung