Wie werde ich diesen Ekelhaften Geruch nach Chemie von Schuhen los?

3 Antworten

Kommt auch immer darauf an, welche Chemikalien den Gestank auslösen. Eigentlich sollte es reichen, die Schuhe in einem gut belüfteten, zugigen Raum oder unter Dach im Freien auslüften zu lassen. Wenn der Geruch nicht verfliegt, ist es meistens nichts gesundes.

Ich würde einfach Parfum drauf machen oder so Schuh - Deo oder einmal komplett abwischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streue Kaffeepulver in die Schuhe.