Chemiegeruch in neuen Schuhen

3 Antworten

Steck sie in die Spülmaschine, zusammen mit der Klobürste, dem Spülschwamm, deiner Fahrradtasche und diversen Futternäpfen. Fallen sie dabei auseinander, reklamiere sie. Es wäre ein Zeichen für miese Qualität. Natron bringt gar nichts (eher weniger).

Der Geruch geht nach einiger Zeit von selbst weg. Du musst nicht das Pulver hineinschütten. Es wäre schließlich schade um die neuen Schuhe, wenn du sie mit dem Pulver verdreckst.

Naja, das kann man ja jederzeit wieder entfernen z.B. mit einem Staubsauger

0

drausse auslüften lassen, mehrere tage, so können die chemikalien ausdünsten

Was ist ein anti-mold Sticker?

Ich habe mir heute Schuhe gekauft, da war ein anti-mold Sticker dabei. Was ist das?

...zur Frage

Schuhe stinken naxh nass werden was tun?

Meine Nike Schuhe sind vor kurzem sehr nass geworden. Jetzt riechen sie nicht mehr angenehm nachdem sie getrocknet sind. Ich habe sonst nie Schweißfüße doch jetzt riechen die Schuhe gar nicht mehr gut. Weiß jemand vielleicht wie ich diesen Geruch wieder aus den Schuhen bekomme und sie wieder normal oder gut riechen?

...zur Frage

Unterschied bei Schuhen- Wasserfest und Wasserdicht

Einmal steht bei einem Schuh das eine und dann wieder das andere.

Was bedeutet das und welche Eigenschaft hält mehr Wasser ab und lässt kein Wasser hinein ?

...zur Frage

Bestellung noch nicht erhalten, wie Email schreiben?

Hallo :) Ich habe vor einem Monat ein Paar Schuhe bestellt ( Bezahlung - Ratenzahlung) mir wurde auch am 5.August eine Email geschrieben das es eine Verzögerung gab und sie mir Bescheid geben wenn die Schuhe in den Versand gehen. Aber bis jetzt habe ich immer noch nichts bekommen. Ich will jetzt eine Email schreiben aber wie verfasse ich diese am besten ?

...zur Frage

PH-Wert von (Kaiser) Natron?

Weiß jemand den PH-Wert von Natron (Natriumhydrogencarbonat) ? Ich meine Keine Lösung sonder dass Pulver, das aus der Packung kommt (Kaiser Natron) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man mit Kaiser Natron das Blumenwasser für Orchideen weicher machen?

wie haben sehr hartes brunnenwasser und meine orchideen wollen einfach nicht noch mal blühen .ich meine es liegt auch an dem zu hartem wasser .wäre kaiser natron eine alternative ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?