Wie lange dünsten Lösungsmittel aus? (Aus Acrylfarbe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dauert zwei drei tage , wenn du gut lüftest . eine kleine schüssel mit essig ins zimmer gestellt , verdrängt den geruch schneller ( hausfrauentip ) - von Che Guevara persönlich ^^ :))) lg.

opperator  11.09.2013, 20:32

Danke für's Sternchen ! :) -lg

Hallo,

  • Acrylfarbe wird auf Wasserbasis hergestellt und hat von daher keine Lösungsmittel !!
  • Mach einfach das Fenster weit auf, wir haben Sommer. Morgen ist der Geruch wieder weg.
  • Lukas ist zudem ein Hersteller für Künsterfarben. Stell dir mal vor, jeder Hobbymaler oder auch Schulkinder wären schädlichen Lösungsmitteln ausgesetzt.

  • Also keine Panik.

germanils  06.09.2013, 15:29

Ähm, Acrylfarbe ist zwar mit Wasser verdünnbar, enthält aber trotzdem Lösungsmittel.